Wer hat schon die M&S montiert?

• Auf dem Diesel schon seit Anfang Oktober und der Umweltbenz bekommt sie hoffentlich dieses Wochenende (muss mich erst mal für einen Felgensatz entscheiden [lach] ). Der Obdachlose kann sich den Winter aus dem Winterlager anschauen, wie jedes Jahr eigentlich.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Tach auch.....,

mein Diesel hat keine M&S mehr und der Opel fährt noch auf Sommer-Pneus. Die kann ich aber bei bedarf sofort drauf ziehen und solange das Wetter so oder so ähnlich ist wie jetzt werden die Sommer-Pneus auch noch druf bleiben.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Der große Onkel ist umgerüstet... 195er auf Stahlfelgen mit original Radkappen, für den 190er klemm ich mir das... es sei denn einer von euch hat noch nen Satz alter Schlappen fürn schmalen Euro in der Garage. [lach] Neue sind wirtschaftlich nicht zu vertreten... [ALDI]

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• Mir fehlt leider noch ein Nabendeckel... [cussig]

Guten morgen beisammen. Geh heute meine Winterschluppen holen. Da müsste noch ein Nabendeckel über bleiben. Wenn Du den haben möchtest einfach bescheid sagen.

Ach so um beim Thema zu bleiben:

Meine kommen diese Woche drauf. Soll ja wieder Sommer werden am Wochenende.

• Mein Kleiner bekommt die Winterpneus, wenn ich nen 4. WR habe.
    Bin letzten Winter nämlich mit den schönen neuen WRs nach nicht mal 10TKM über ne Scherbe gefahren und jetzt ist die Flanke gerissen.
    Aber bald ist der 4. ersetzt und es kann wieder losgehen!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hallo,
    schon mitte Oktober drauf gemacht. 4 fast neue Stahlfelgen 35 Euro 20 fast neue Schrauben 10 Euro Fast neue Radkappen org. DB 10 Euro Reifen Eikaufspreis dank Gewerbeschein 100 Euro.

Montage gratis löl

Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!

Grüße aus dem wilden Süden

Michl

• Hallo Leut!
    Wie Winterreifen ???
    Ich brauch' keine auf meinem 190 GE 2WD - hoch.

MfG Rüdi [Bekloppt]

• Hey Leute
    also ich hab meine auch schon letzten Monat draufgezogen...Dachte eig es wird langsam kalt aber irgendwie bleibt das ja aus im Moment [Tanz]
    Aber naja eigentlich bin ich auch froh drüber....der Scheiß Winter kann auch weg bleiben!

Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt

Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

• Zitat von "Bastiaan"

und deine Staatskarosse?

Hallo Bastiaan,
    für meinen "Dicken" hab' ich sie immer dabei,
    liegen nämlich komplett im Kofferraum ( alle 4 ! ! ! )

MfG Rüdi [1hammer]

• und Gepäck passt trotzdem noch rein! [god] [yo]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land