Fahrwerk 190 E 2,6

• Hallo, Ihr Leut! Jawohl, uns gibt's noch!
    Wegen familiärer Einbindung zur Zeit hobbymässig fast auf Null heruntergefahren,
    trotzdem eine Frage / Suche:
    Will meinen 2,6 fahrwerksmässig wieder normalisieren und suche deshalb kompletten
    Federnsatz VA und HA Vormopf oder Alternativen ( Sportline ).
    Biete entsprechend Tieferlegung ca. 40mm und Sportdämpfer. Schaut doch mal in
    Euren Sammel-Ecken nach.
    Zum Oktoberfest kommen wir aus drei Gründen leider nicht:
    1. 2,6 - Getriebe-Macke
    2. 2,3 - Ohne TüV ( Rost Wagenheberaufnahme ! )
    3. Können meine Mutter solange nicht allein lassen.

Wünschen Euch allen aber viel Spass [heul]
    und bis zum nächsten Treff.
    Rüdiger und Doris

• Zu 1: nun ja ist halt so

Zu 2: genehmigt.

Zu 3. vergiss Sie

Sorry das ich nichts konstruktives zu deine Frage hab ein bringen können aber ich wollte es mal los werden: Schade das Ihr nicht dabei sind.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• hallo rüdi,

schön das du mal wieder rein schaust,schade das ihr nicht dabei sein könnt!! Aber Familie geht vor!

Zu deiner Frage:

Naja gibt ja Sportline komplett, halt Federn und Dämpfer, super Fahrwerk, recht teuer
    Dann so werde ich es machen werde: Sportline Dämpfer mit H&R Federn kombiniert, dazu noch ein paar dickere Federgummis, erwartete Tieferlegung etwa 25mm
    Was auch ein gutes Fahrwerk sein soll ist das Cupkit von H&R Tieferlegung meine ich 45mm
    Dann gibt es noch natürlich verschiedene Kombinationen, von Konistoßdämpfern (hat Frank) und Bilstein

Grüße und hoffe etwas geholfen zu haben

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER