In letzter Zeit ist es häufig zu ich nenne es mal Ausschreitungen in Verkaufsthreads gekommen.
Darum öffne ich nun hier einen Thread um eventuell bei der Lösung des Problems zu helfen. Falls dies nicht das richtige Unterforum ist bitte verschieben,
wusste net genau wo ich es hintun sollte.
Brummi und Herbert 2,6 meinten zum Beispiel dies dazu:
Zitat von "Brummi"Hallöchen Herbert,
Womit wir wieder bei dem schon an anderer Stelle vorgeschlagenen Punkt wären.Das sollte der Vorstand sich echt mal überlegen.Vorteil: Ihr als Mods habt
weniger Arbeit und eine Menge Zündstoff ist schon von vornherein entschärft!
LG Bianca
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu und sage: Ihr verliert eure Glaubwürdigkeit, denn immer nur drohen aber nie etwas machen bewirkt genau das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt,
es nimmt diese Drohungen irgendwann keiner mehr ernst.
Versteht mich nicht falsch ich bin auch nicht dafür das man Fliegen mit Dynamit bekämpfen sollte, jedeoch wenn ihr droht, dann führt sie aus.
Im großen und ganzen stimme ich zu, aber ist es nicht so das manche einfach die unwissenden Leute übers Ohr hauen wollen?
Da finde ich es hilfreich wenn Leute die sich auskennen SACHLICH etwas dazu schreiben.
Ich bin dafür das die Leute die beleidigend werden verwarnt werden und bei wiederholten "beleidigungen" für Verkaufsthreads oder ganz gesperrt werden für einen gewissen Zeitraum.
Wenn jemand es dann immernoch net kapiert, folgt halt die Bannung.
Soviel von mir dazu.
LG
Euer Norman