Moin,
tja, sich vor der Verantwortung zu drücken ist leider heute zu tage State of the Art. Und das nicht nur in diesem Bereich! Da kann man Björn nicht genug danken, dass er die Dame an der Flucht hindern konnte!!
LG Bianca
Moin,
tja, sich vor der Verantwortung zu drücken ist leider heute zu tage State of the Art. Und das nicht nur in diesem Bereich! Da kann man Björn nicht genug danken, dass er die Dame an der Flucht hindern konnte!!
LG Bianca
Moin,
LG Bianca
Ja, wobei die Tante das wahrscheinlich noch nicht mal mutwillig nicht gemerkt hat, sondern die hatte ihre Musik im Auto so laut und war insgesamt so verteilt, dass die das tatsächlich gar nicht realisiert hat...
Man sollte schon damit rechnen, wenn man Vollgas rückwärts fährt, dass dann was passiert
Man sollte schon damit rechnen, wenn man Vollgas rückwärts fährt, dass dann was passiert
„Da will man einmal lustig sein..“
Ja, wobei die Tante das wahrscheinlich noch nicht mal mutwillig nicht gemerkt hat, sondern die hatte ihre Musik im Auto so laut und war insgesamt so verteilt, dass die das tatsächlich gar nicht realisiert hat...
Hallo Hendrik,
sehr ärgerlich sowas! In der Bürgerhalle war doch eine Karnevalsveranstaltung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Tante auch nicht mehr ganz nüchtern war...
Das "damenhafte" ist mir am Samstag gar nicht so aufgefallen, lag bestimmt daran, dass es stockfinster war...
Aber insgesamt glaube ich, dass sie nüchtern auch nicht allzuviel Licht am Fahrrad hat.
Es brauchte nämlich schon einen massiven Befehlsto, damit sie überhaupt reagierte und icht musste gegen die wahnsinnig laute Musik anbrüllen, um mich verständlich zu machen.
Alleine die Lautstärke hätte gerade nachts um halb zwölf für ne Anzeige gereicht.
Die kann froh sein, dass wir die Polizei wieder abbestellt haben, sonst wären zu Unfallschaden noch Lärmbelästigung und wahrscheinlich Trunkenheit am Steuer dazugekommen
Die kann froh sein, dass wir die Polizei wieder abbestellt haben, sonst wären zu Unfallschaden noch Lärmbelästigung und wahrscheinlich Trunkenheit am Steuer dazugekommen
Tach auch.....,
Dann hätte ich die Rennleitung auf gar kein Fall abbestellt. Don't drink and drive. 0,000000000 sonst nichts!
Moin
Samstag ist der letzte Stammtisch 2023
bis dahin
Griß
Bin mit der Firma einen heben...
Ich bin schon familiär verplant..
bin keinen heben und auch nicht familiär verplant, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als vorbeizuschauen
Tja Björn,
Geht mir ähnlich, da könnte ich dir ja Gesellschaft leisten ?♂️?♂️?
Gruß Markus
Moin
allen ein frohes neues Jahr
Samstag ist der 1. Stammtisch 2024
Gruß
Bin dabei
auf jeden Fall dabei
Moin
Samstag ist es wieder soweit ,. der Februar Stammtisch
Gruß
Freu mich!
Moin
Samstag ist wieder Stammtisch
kurze Anmerkung:
der Stammtisch im April findet ein Woche später statt.. heisst am 13.04.2024
Grund ist das am 1. Wochenende die TechnoClassica ist
Gruß
Moin,
wir kommen aus dem hohen Norden und freuen uns auf ein Wiedersehen!
LG Bianca
Bin auch heute dabei