Hallo zusammen!
Kommen Samstag auch!
LG Frank undClaudia.
Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!
-
-
Moin.
Komme höchstwahrscheinlich auch.
LG Burkhard
-
Hallo liebe Stammtischler/innen,
mit großen Schritten naht der letzte Stammtisch 2016.
Wie auch schon im letztem Jahr, wird ein fröhliches Wichteln stattfinden.
Wir sehen uns
Gruß
Rainer -
Hallo, meine Lieben!
Da wir ja dieses Jahr das erste Mal den " Weihnachtsstammtisch" mit Wichteln mit Euch verbringen dürfen....hier meine Frage: wie läuft das? Soll jeder ein " Wichtelgeschenk" mitbringen? Wenn ja: Schrottwichteln? Was sollte/ darf das Geschenk kosten?
Müssen ja vorbereitet sein.
LG Tanja -
Was sollte/ darf das Geschenk kosten?
Nix, ausser der Verpackung.Schrottwichteln
Da nimmst irgend nen ollen Plunder, der dir für deine Karre nicht passend erscheint oder den man irgendwie nicht gebrauchen kann.
Z. B. die selbstgestrickten Strümpfe aus den kratzigen Wollresten, die dir die Schwimu letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat.
Kann man in einem 201 auch brauchen, wenn die Heizung ausfällt.
Achtung, dann min. 1 Jahr aussetzen, nicht das du den Wichtel nächstes Jahr wiederbekommst. -
Moin
und da ist der große Schritt gekommen
Samstag ist der letzte Stammtisch in 2016 mit fröhlichem Wichteln
Wir sehen unsGruß
-
Eingeplant!
-
Aber nicht wieder zu spät kommen Markus!!!
Freu mich schon drauf.LG Uli
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo zusammen ,
Wir sind auch dabei.
LG Lea und Frank
-
Moin,
viel Spaß und fröhliches Wichteln beim letzten Stammtisch diesen Jahres. Ich denke,daß ich im Januar wieder dabei bin.
Bis denne.... Schöne Adventszeit wünschen euchBianca & Rebecca
-
Hallo zusammen!
Kommen Samstag auch.
Gruß Frank undClaudia. -
Bin dabei.
Das Wichtelegeschenk ist schon entstaubt!
-
Nönönönönö.
Das ist die ganze Wichtelei nicht wert.Grad mal ein paar Kilometerchen geschlichen, Sichtweite außerorts in etwa 50-80m...
Is nix für unersetzliche Autos, schon gar nicht mit den ganzen weihnachtsfeiergebläuten "SUV-mit-Laserlicht-und-Abstandsradar-und-deshalb-fährt-eh-mein-Auto-bei-Nebel-selber"-Piloten überall!Viel Spaß also all' den Unerschrockenen, die mit der schrottbaren Winterschlurre den Weg nach Aldenhoven finden. Möge der Hunger mit Euch sein!
Mit Grüßen,
Marc -
Fahrt vorsichtig hier bei mir ist es schon wieder glatt....
Gruß Jürgen
-
Habe leider Spätschicht gehabt, deswegen leider wieder nicht dabei. Ich hoffe ja, das ich im Januar endlich mal Zeit hab. Wenns dann nicht nach Schnee aussieht komm ich auch mit dem Deutz-Gerät vorbei, versprochen
-
[quote='Waleran','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/20607-Stammtisch-AC-DN-K-D-KO/?postID=268947#post268947'
Grad mal ein paar Kilometerchen geschlichen, Sichtweite außerorts in etwa 50-80m...
Is nix für unersetzliche Autos, schon gar nicht mit den ganzen weihnachtsfeiergebläuten "SUV-mit-Laserlicht-und-Abstandsradar-und-deshalb-fährt-eh-mein-Auto-bei-Nebel-selber"-Piloten überall!Mit Grüßen,
Marc[/quote]Also die SUV's mit Xenon sind mir Latte...die können immer schön an mir vorbei fahren.
Und was den Nebel angeht, so habe ich mir sagen lassen, der 190er verfügt sogar über Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte?
War ganz cool, diese Edgar Wallace-Stimmung im Rheinland gestern...
-
War ganz cool, diese Edgar Wallace-Stimmung im Rheinland gestern...
Hast du recht Bodo, war schon eine merkwürdige Stimmung. Alles in allem war es aber wieder ein
sehr schöner Stammtisch.Lg Uli
-
Hallo zusammen!
Der Nebel war schon heftig.
Sind aber wieder heil angekommen.
Man muss sich halt der Witterung anpassen.
Gruß Frank undClaudia. -
Wir haben es auch überlebt Grüße von Tanja und Marco