Hallo
am Samstag ist es wieder soweit..
der 1. Stammtisch 2017
Gruß
Hallo
am Samstag ist es wieder soweit..
der 1. Stammtisch 2017
Gruß
Bin gerne dabei.
Gruß
Thomas
Aber sicher!!
Moin,
nach längerer Abwesenheit werde ich am Samstag mal wieder dabei sein,wahrscheinlich in Begleitung meines Sohnes.
LG Bianca
Freu mich auch drauf......
Gruß Markus
Mahlzeit,
ich bring den Stefan gleich mit, also rückt schon mal ein bischen zusammen
Der Benz bleibt zuhause, der hat Stubenarrest
Grüße
Björn
Ich wollt ja mein Kennzeichen in mein Avatar eingeben, aber da ist ja nur ein EURO-Kennzeichen , so´n modernen Quatsch hat mein Auto nicht
Bei mir bahnt sich was an,mal sehen,ob ich mich Samstag fit fühle.
Gruß Markus
Gute Besserung Markus.
Ich drücke die Daumen, dass du bis spätestens Samstag wieder fit bist.
Liebe Grüße
Thomas
Teilnahme mache ich vom Wetter abhängig. Entscheidung daher kurzfristig.
Leider soll am Samstag erst schneien und dann abends Nieselregen geben bei 0 Grad. Wäre nicht so gut wenn dieser dann auf den Straßen gefriert.
Wir halten es dann mal wie Bodo.
Anwesend !!
soll am Samstag erst schneien und dann abends Nieselregen geben bei 0 Grad. Wäre nicht so gut wenn dieser dann auf den Straßen gefriert.
Moin
das wäre in der Tat nicht schön.
Aber hier ist kein Schnee oder Regen angesagt.
Gruß
Hallo zusammen!
Kommen Samstag leider nicht!
Viel Spaß euch allen,und guten Hunger.
LG Frank undClaudia.
Müssen dann doch leider passen wegen dem angekündigten Blitzeis. Wünschen aber allen anwesenden viel Spaß
Moin
ja, die Eiswarnung gibt es... Offiziell bis 14 Uhr
Gruß
Hallo Ihr lieben,
die Straßen sind/waren frei und ob das Blitzeis auf den Autobahnen liegen bleibt?
Gruß
Rainer
Moin,
Aktuell ist hier Eisregen in Düsseldorf,von daher sag ich mal ab. Gerade eben kam auch die Meldung,daß das Kreuz Neuss West dicht ist wegen Unfällen. Hatte mich eigentlich gefreut aber das Risiko ist mir zu hoch!Denen,die sich doch aufmachen,viel Vergnügen,hoffentlich ohne Ausrutscher!
LG Bianca
SO, dann schließe ich mich meiner Vorrednerin an bleibe dann auch lieber zuhause, nachdem leichter Nieselregen ne schicke Eisschicht produziert und ich mich eben im Hof voll auf die Schnauze gelegt habe Schön selbst auf dem Sofa bleiben, dann bleiben auch Knochen und Auto heile. Für nen Blechschaden reichen 20m Glatteis
Aktuell ist hier Eisregen
Hier ebenfalls.
Hatte mich eigentlich gefreut aber das Risiko ist mir zu hoch!Denen,die sich doch aufmachen,viel Vergnügen,hoffentlich ohne Ausrutscher!
Dito.
Winterreifen hin oder her...
Viele Grüße an alle Unerschrockenen,
Monika