Ja das is was sehr schönes kommste damit am Sonntag
Gruß
Pascal
Ja das is was sehr schönes kommste damit am Sonntag
Gruß
Pascal
Neenee...am Sonntag derf der Benz ruhig mal ran:)
Moin,
cool,daß es so was noch gibt....Viel Spaß mit der Solex.
Gruß Bianca
Tach auch....,
ha ein Solex, die sah man früher in NL sehr oft.
Klasse!
Gefällt mir [yo]
Gruss
Teresa
P.S.
Naja, ich gehe immer zu Fuß [Tanz] wenn es um Sonntagsbrötchen geht.
Die braucht nur 1,25 Liter 1:50 Benzin/Öl Gemisch auf 100km...
Bin vor 2 Tagen ausm Urlaub zurückgekommen und kontte es nicht lassen, schon wieder Hand an den Benz zu legen: 4x neue Einspritzdüsen bitte [klatsch]
Hab die Teile bei Taxiteile bestellt, weil die dort am günstigsten waren (27€ pro Stück, wo anders immer um die 40€).
Die alten sahen echt schlimm aus...bei manchen waren 1,5mm dicker Knoster drauf...215000km haben halt ihre Spuren hinterlassen. Auf dem Bild sieht man die SAUBERSTE:
Die haben wohl nur noch "gepieselt"...
Dann ist mir noch bei der demontage des Luftfilters ein Schlauch wegen altersporösität gerissen [wallbasch] :
Die Teilenummer stand zum Glück drauf, also hab ich gleich beim Teileonkel angerufen. (War gar nicht so teuer: 12,75€)
Ich kann es jedem nur empfehlen die Düsen zu wechseln, es ist wirklich ein Unterschied wie TAG und NACHT!!!!
Nach vier Wochen Urlaub habe ich in dann auch mal wieder gewaschen... [rock]
ZitatIch kann es jedem nur empfehlen die Düsen zu wechseln, es ist wirklich ein Unterschied wie TAG und NACHT!!!!
Jupp! Kann ich bestätigen !!! [yo]
Hat sich auch in meinem Fall super gelohnt !!!! [klatsch]
Grüße
Volker
Coole Sache Jan
Müsste ich eigentlich auch mal machen habe am Montag die 205 tkm vollgemacht
Gruß
Pascal
Also ich denke die 100€ sind auf jeden Fall gut investiert...wenn er dann auch noch ein Literchen weniger braucht, sind die auch bald bezahlt!
Jap das stimmt
Hab aber leider gerade meinen ventildeckel neu abgedichtet
Gruß
Pascal
...Den brauchst du dafür doch gar nicht ausbauen....geht auch so!!!
Upps da muss ich was verwechselt haben
Gruß
Pascal
Dat ist ne Sache von ner halben Stunde...!!!
Ok gut zu wissen
Mal schauen
Gruß
Pascal
hey
na braucht er jetzt weniger mit den neuen Einspritzdüsen?
Würd mich echt mal interessieren
Gruß
Pascal
He gute Idee...muß man die Einspritzdüsen mit Drehmoment anziehen? Oder einfach rein und gut?
gruß Jürgen
echt Jan? wow das ist ja der Hammer zwar hab ich jetzt auf der Autobahn nen Top Verbauch aber am Morgen vorher hab ich schon fast nen Schock bekommen.
Da hat der sich 14L in der Stadt gegönnt
Gruß
Pascal
Also 14 Liter ist schon echt hammer VIEL. Mein höchstverbrauch war so ca. 11,5l. Aber die Düsen sind schon fast bezahlt!!! Des lohnt sich echt!!!