Hallo,
ich muss leider auch sagen, dass mir die Felgen nicht so gut gefallen. Die AMGs haben imho besser gepasst. Die ATS sind mir zu neu, das Flair des 190ers geht irgendwie verloren.
Gruß,
Björn
Hallo,
ich muss leider auch sagen, dass mir die Felgen nicht so gut gefallen. Die AMGs haben imho besser gepasst. Die ATS sind mir zu neu, das Flair des 190ers geht irgendwie verloren.
Gruß,
Björn
Mir gefallen die Felgen ganz gut..es kommt ja immer auf das Gesamtbild an..die schwarzen AMGs fand ich auch toll..aber vlt sieht man sich nach Jahren daran satt?
hmm wie sehen denn die ATS - Perfektion - racing-schwarz hornpoliert auf 040 aus?
Gruß Jürgen
Mir gefallen die Felgen ganz gut..es kommt ja immer auf das Gesamtbild an..
Moin
eben Jürgen.. so sehe ich das auch.. und das Gesamtbild kommt noch..
Zitat von Katzenjammerkiddie schwarzen AMGs fand ich auch toll..
finde ich auch
Zitat von Katzenjammerkidaber vlt sieht man sich nach Jahren daran satt?
so ist es.. wollte mal was anderes.
Hatte noch 2 andere in der Verlosung drin. Leider fiel eine dann weg weil die dann doch nicht für den 201 passend war.
Mir gefallen die und zum "H".. wenn es soweit kommt.. kommen wieder die AMG`s drauf
Gruß
Hallo
heute wieder die begehrte Plakette bekommen.
2 Jahre Zeit bis zur nächsten Prüfung..
Gruß
Ich hoffe der hatte ne Sonnenbrille auf, damit er von den blitzenden Teilen nicht geblendet wurde.
Ich hoffe der hatte ne Sonnenbrille auf, damit er von den blitzenden Teilen nicht geblendet wurde.
"Auto? Welches Auto? Ich seh hier nur ein blendendes etwas!"
Hallo
heute wieder die begehrte Plakette bekommen.
2 Jahre Zeit bis zur nächsten Prüfung..
Gruß
Welches Auto? Meinst du das 190er Coupé deines Avatars?
Trotzedem Glückwunsch. Ich hoffe, er hat sich nicht von deinen Felgen blenden lassen.
das 190er Coupé
hätte es mal geben sollen....
Gerade so in Diamantblau mit den Evos in ihrer schönsten Erscheinungsform mit Glanzdrehbild.
Ein Traum
Sehr schöner Avatar.
Ach ... und Glückwunsch Herbert.
Erwartungsgemäss wieder 2 Jahre Ruhe im Karton.
LG Monika
Hi Herbert,
auch von mir zum "Alles Plaketti" einen Glückwunsch, wo soll der Prüfer da auch was finden!
Und ein 190er Coupe hab ich in den 80er Jahren schon in Natura gesehen,eine herrliche Form,
schade drum,daß er nie in Serie gebaut wurde.
Gruß Markus
Hallo
danke.. aber man fährt doch immer mit dem Gedanken hin ob er was findet. Ist alles i.O.?
Für diesesmal hats wieder gereicht.
Und nein..er hat sich nicht blenden lassen..
Gruß
Moin Herbert !
Hätte mich auch gewundert wenner nicht durch gekommen wäre !
Auch von mir zur bestandenen TÜV Prüfung.
LG Uli
PS : Bin auch noch dran im September.
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! Hätte mich bei Deiner Pflege sehr gewandert, wenn es was zu beanstanden gegeben hätte.
Gute Fahrt weiterhin!
Hallo Herbert, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Allerdings habe auch ich nichts anderes erwartet. Auf zwei weitere tolle Jahre!
Moin
ist ja nicht nur die Pflege.. s
Ihr wisst doch selber.. der Teufel steckt manchmal im Detail
Nun, ich bin drüber und das ist gut so
Gruß
Bilder, mehr Biiilder...
Hallo zusammen,
zu Monikas Stichwort "diamantblaumetalic" kann ich beitragen, dass wir in dieser Woche drei unserer fünf Autos beanstandungsfrei durch den TÜV gebracht haben; zwei davon wiederum in 355:
Der Smart ist auch schon 13, der 107er gerade 30 geworden.
Sternengrüße
Orste
Hallo
und hier ein Bild der neuen Felgen
mal sehen ob die jemand kennt
Gruß
Irgendwie riecht das hier nach Räder-Flatrate
Hallo zusammen,
normalerweise pflege ich mich einigermaßen kultiviert auszudrücken; jetzt muss aber mal was Deutliches her: Was soll der Scheiss mit 17 Zoll und mehr, gepaart mit fast Vollgummireifen an einer Karosserie-Silhouette, die Ende der 70er Jahre von Bruno Sacco und Team erdacht wurde?? Die Proportionen stimmen einfach nicht!! Das sind dieselben Proll-Verirrungen, wie sie in den ausgehenden achtziger Jahren von Luden und anderen Leuten, die am untersten Ende der Evolution hängengeblieben waren, an den 126er SECs begangen wurden: Da war ein Schweinegeld vorhanden und das wurde in die pompöstesten, teuersten, aber dem Original in die Fresse hauende Protzfelgen investiert. Nä, Leute; macht das mit den modernen Schleudern. aber vergewaltigt bitte nicht die stilistischen Wurzeln!
Zur Verdeutlichung: Das war die originale Felgen/Reifenkombination des W201:
A
Alles andere, mit Ausnahme der sich im Laufe des sich wandelnden Zeitgeistes auch beim Hersteller vorgenommenen moderaten Anpassungen (!5 Zoll, 185er bzw. 195er Reifen) ist schlichtweg übertrieben und sieht entsprechend aus.
Sternengrüße
Orste
Moin ,
gut des jeder seinen eigenen Geschmack hat. Der eine muss es
Original mit Teerschneider Reifen haben , der andere hat halt
Spaß mit breiteren Reifen. Jeder so wie er mag.
Gruß Uli