Und noch ne Neue...

• Servus an alle! [Zuprosten]

Nach langem suchen und stöbern hab ich endlich ein Forum für 190er Fahrer gefunden.
    Seit Juli bin ich stolze Besitzern eines 190E 1.8 Sportline in schwarz-blau- metallic. Sollt eigentlich nur ein Auto für den bayrischen Winter sein, damit meine Ente in dieser Jahreszeit ein wenig geschont wird, aber nach den ersten paar Kilometern hab ich beschlossen, ihn dann doch für immer zu behalten.
    Ich liebe alte Autos, was leider mit der Zeit ein etwas teures Hobby wird [wow]
    Damit ich hier nicht so anonym durchgeister, noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 22 Jahre jung und arbeite derzeit in einem Kindergarten.
    In meiner Freizeit bin ich meistens auf Oldtimertreffen in Deutschland und den Nachbarländern.

Angemeldet hier im Forum hab ich mich mit der Hoffnung, den ein oder anderen technischen Tipp zu bekommen, wenns bei meiner Rennsemmel hapert. Freuen würd ich mich auch, wenn im Münchner Raum mal ein Stammtisch oder Treffen zustande kommen würde.

LG Jenny :o)

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Immer schön, wenn mal die Frauenquote angehoben wird.
    Bilder wären nicht schlecht.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Auf vielfachen Wunsch hier ein Bild meiner zwei Schätze:

Ich weiß, eine etwas ungwöhnliche Zusammenstellung...
    Aber an beiden kann man noch selber schrauben. Das war mir wichtig ;)

• …wenn jemand neu im Forum ist, muss er sich sicher noch an die eine oder andere Unzulänglichkeit der Technik gewöhnen, da kann auch der Upload von einem Bild missglücken (oder der Server, auf dem das Bild liegen soll schwächelt die ersten Stunden).
    Da ist wohl Häme nicht angebracht.

Das schöne in diesem Forum ist doch Toleranz und gegenseitige Hilfe. Das ist ein massiver Kontrast zu anderen Foren, die eine Spielwiese für Selbstdarsteller und Themaverfehler sind.

• Willkommen Jenny - bin selbst noch neu, ist super hier.

Musst unbedingt was loswerden, find deine Ente ja richtig klasse...

Hab dein Bild sichtbar gemacht, ist hoffentlich okay ;)

Zitat von "Jenny"

Auf vielfachen Wunsch hier ein Bild meiner zwei Schätze:

Ich weiß, eine etwas ungwöhnliche Zusammenstellung...
    Aber an beiden kann man noch selber schrauben. Das war mir wichtig ;)

Grüße aus der Pfalz

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "vic99"

…wenn jemand neu im Forum ist, muss er sich sicher noch an die eine oder andere Unzulänglichkeit der Technik gewöhnen, da kann auch der Upload von einem Bild missglücken (oder der Server, auf dem das Bild liegen soll schwächelt die ersten Stunden).
    Da ist wohl Häme nicht angebracht.

Das schöne in diesem Forum ist doch Toleranz und gegenseitige Hilfe. Das ist ein massiver Kontrast zu anderen Foren, die eine Spielwiese für Selbstdarsteller und Themaverfehler sind.

Hallo Namenloser oder vic99

Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

Bei mir ist Toleranz und gegenseitige Hilfe überhaupt kein Fremdwort.

Häme ist eine Form des Spottes unter Einschluss von Schadenfreude, was hier nicht der Fall ist.

Gruß
    Rainer

Im ersten Beitrag schon Meckern. [wow]

• Offizieller Beitrag

Hallo Jenny,

die 2CV gefällt mir in der Farbkombination,
    die in diesem Zustand zu halten hat dir mit Sicherheit viel Schweiß und Moneten gekostet.

Die 2CV und der Baby-Benz glänzen ja wie frisch gewaschen und poliert.

Mein [Res] , da hast du zwei schöne Exemplare.

Gruß
    Rainer

• Moin Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen [klatsch]
    Irgend etwas hast du falsch gemacht: Fährst 'n Kultauto und um das zu schonen,
    kaufst du dir 'n Kultauto. Und 'n schönes noch dazu [god]
    Musst du dir wohl 'n 3. Auto zulegen [Tanz]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Tach auch Jenny.....,

da hast du aber zwei sehr schönen Autos. Meine Schwester (auch Jenny) hatte früher auch ne Ente (2CV6) und die durfte ich zum Glück öfters fahren. Das ist ein Fahrgefühl wie Gott in Frankreich. Nicht schnell aber sehr bequem und sparsam

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land