.
Katzenjammerkids 190er
-
-
Moin Jürgen,
schreib doch mal den Slider(Ecki) an. Bei ca10 zu schlachtenden 190igern,die aktuell rum stehen, sollte doch eine Fondtüre für dich dabei sein.
Gruß Bianca
-
.
-
Moin,
aber gern doch!
LG Bianca
-
-
Angebot war: Gebrauchte Tür Lackieren und einbauen 500€...die Tür muss ich aber vorher selbst kaufen..
Der Preis ohjeh. Das ist schon etwas heftig.
Trotzdem nochmal alles gute an deinen Daimler.
Versuch die alte Vorhandene Tür zu Reparieren. Die "Neue Gebrauchte braucht vielleicht etwas weniger Spachtel und Zeitaufwand, dafür aber den Kaufpreis.
Außerdem, so wie es auf dem Foto aussieht, ist es eine "weiche Stelle" die wieder instandgesetzt werden kann. -
Moin
ist doch die Fahrertüre.. ;):P
Moin,
uups... da hab ich das wohl verwechselt mit meinem Nachbarn,der die Fondtüre eingedrückt hat.
LG Bianca
-
Hi Du,
so ein Mist, mein Mitleid hast du, geht ja gar nicht ... vielleicht liest es ja noch der ein oder andere und kann dir einen Tipp geben. Mannheim ist leider etwas weit, ich habe hier einen wirklich sehr guten Karosseriebauer kennengelernt, direkt um die Ecke.
Ein ganz fester Drücker und viel Glück von mir.
-
Also ich würd mir auch in der nächsten Zeit die Autos der Kollegen am Parkplatz genauer ansehen.
Vielleicht läßt sich der Verursacher doch noch ermitteln.
Bzw. könntest auch Flugblätter austeilen und Leute befragen, ob sie was gesehen haben.
Die Tür musst nicht unbedint in der Werkstatt umbauen lassen, dass packst auch selber:LG, maxx
-
.
-
Super Jürgen habe auch noch einige Beulen im Auto wann kannst du vorbeikommen
Gruß
Pascal -
Oooh, sehr schön Jürgen. Hinterm Saccobrett wirds durch die vorhandene Kante sicher nicht ganz so leicht "ploppen".
Du schaffst das!!! -
Dann nochmal drüberpolieren & gut ist's !!!
-
gezogen KLACK..die obere Beule ist raus!!!
Mach das Ordentlich. So ein schönes Auto sollte schon wieder Sauber dastehen.
Das klappt schon.
-
Moin Jürgen,
hättest Beulen-Doc werden sollen. Nu noch ein bißchen Farbe drüber,beipolieren,fertsch!
LG Bianca
-
.
-
Moin Jürgen,
na siehste! Ist doch fast perfekt! Glück gehabt!
LG Bianca
-
Ich bin begeistert. Gut gemacht!
-
Ich bin begeistert. Gut gemacht!Ich auch!Glückwunsch Jürgen,daß es so glimpflich zu lösen war,ärgerlich bleibt es trotzdem!
lG Markus
-
Super, und das ohne Lackieren...
Bekommst du die Schramme an der Sakkoleiste auch noch weg?