Schöne Felgen Jürgen.
Katzenjammerkids 190er
-
-
.
-
Du könntest Dir mittig unter's Auto noch eine oder zwei Achsen extra drunterspaxen, dann gehen MEHR Felgen GLEICHZEITIG dran!
Das entlastet den KellerGreetz, Marc
-
hmm ich hab mich gerade gefragt ob die Radschrauben
von den kleinen Gullis (6x 15)..auch auf die
7 x15 passen? oder ob ich neue Radschrauben brauche.
Was eine Frage, von der Gewindelänge auf jeden Fall.
Da geht es doch nur darum, ob die polierten Köpfle vorne bündig abschließen.
Ich weiß es auch nicht und der von Herbert vor ca. 5 oder 6 Jahren aus ganz D zusammengeglaubte Satz hat dann auch auf die 7,5 x 16 vom 210er gepasst.
Ich habe auch nie nachgemessen, wie lang die insgesamt sind, nur probiert, ob sie passen, müssten aber 85 mm sein.
Also da schraubt man mal kurz ein Schräuble raus und steckt des in die 7er und weiß Bescheid.
Ist das so schwierig?
Muss man dazu mit dem Rollator zum Reifendienst oder kriegt man des selbst gerade noch hin?sorgt aber für Traffic hier.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
Schöner Neuzugang!
Wenn unser Alltagsford ersetzt werden müsste (was hoffentlich nicht so schnell passieren wird), dann wäre die Baureihe 204 auch meine erste Wahl - dann allerdings als S204, der Kinderwagen ist doch recht sperrig...
-
.
-
Auch hier nochmals meinen Glückwunsch zum modernen Alltagsbenz.
Als Motivation zum Thema Konservierung hier erneut zur Erinnerung .....
Heute bei MB.
Kundenfahrzeug C180 BJ 2012"Das Beste oder Nichts"
Also weiss der Jürgen jetzt schon, wo u.A. ganz unbedingt jede Menge Fluid-Film hingehört.
LG Monika
-
Ist aber wohl nicht die Regel bei der Baureihe...hoffentlich.
Die AutoBild (ja ja, ich weiß ) testete mal einen C 180 über 100.000 km. Nach dieser Entfernung war an dem Auto absolut nichts, also fuhren sie ihn weiter - bis heute. Er geht gerade stramm auf die 400.000 km zu.
-
.
-
Glückwunsch Jürgen. Schönes Ding. Aber was ist das für ein seltsamer Hebel in der Mittelkonsole?
Der mit den 6 Zahlen und dem "R" drauf? -
.
-
-
sehr komisch finde ich die Handbremse beim Neuen
die gibt's nämlich nicht..ist bei dem als PedalMoin Jürgen,
na Daimler typisch eben... der W201 ist da eher die Ausnahme gewesen,wenn man mal die neumodischen Modelle außen vor läßt. Aber Hand gerissen? Das wäre bei mir ein NO GO! Was ist denn das für einer? CDI oder Benziner? Gute Fahrt mit dem Neuen.
LG Bianca
-
dann kam ich auf den 204
Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen.
Auch beim Wurst holen haste jetzt mehr davon.
Mehr PS - mehr Leistung - schneller am Grill. -
.
-
.