Hallo,
ein Mitfahrer hat sich gefunden, jetzt hängt alles nur noch am Wetter und der Technik.
Heute gab es wider ein paar neuteile für den Guten. Hier ein kleiner Überblick:
Zum Einen neue Zündkerzen, die alten waren schon über ein Jahr alt und irgendwie auch die falschen... Sehen aber vom Bild her schön Braun aus.
Bremsschläuche sind leider nicht mehr gekommen, da muss ich dann nächstes Wochenende ran. Genauso wie bei dem Keilriemen für die Servopumpe, denn da wollte die Spannschraube einfach nicht lose werden.
Die 4 neuen Kerzen haben von Mercedes übrigens nur 12,50€ gekostet und man merkt deutlich, dass der Motor jetzt noch ruhiger läuft. [klatsch]
Dann habe ich mich doch noch dazu überwunden neue Lautsprecher ein zu bauen, da jetzt der Rechte zum Krachen angefangen hat. Wollte das ja eigentlich schon vor Monaten machen, aber mir tat es so leid um die schönen alten Becker lautsprecher... [1hammer] .
Aber jetzt, mit den neuen Lautsprechern in Verbindung mit meinem AUX-Eingang macht das Musikhören wider richtig Spaß!
Zum Einbau soll noch gesagt sein, dann ich von den neuen LS ein stück vom Einbaurahmen absägen musste, damit die in das Armaturenbrett passen. Ist aper kein Problem.
Noch einen schönen Samstag,
Sebastian