Kinners..... habt euch doch lieb.........
"Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930
-
-
Kinners..... habt euch doch lieb.........
-
Fast pünktlich zum 25. Geburtstag hat der heissgeliebte Nautico heute ein schönes nachträgliches "Geschenk" erhalten.
Auch schön.....
Und .... dank Rainer's perfekter Einstellung
Mit ausdrücklicher Lobhudelei vom Altauto-affinen Prüfinschenör ....
.... der heute mit eigenem (erstaunlich rostfreiem )Winter-Fremdfabrikat vor Ort war.
Ausserdem steht er auch endlich wieder auf den ebenfalls geliebten Sommerschluffen ....
Prima Tach gewesen.
Ja, und Der hier....
.... steht in 14 Tagen dann auch endlich wieder auf seinen wohlverdienten Barock-Räderchen.
Man soll fast meinen, er freut sich schon drauf .....
-
Glückwunsch zum begehrten Aufkleber. Gut sehen sie aus, Deine beiden Sternengleiter.
-
Moin Moni,
in welchem MB-Betrieb warst du? Ehemalige NL in MG? Freut mich,daß du deinen Nautico wieder mit frischem Pickerl hast... wobei,was will man auch sonst erwarten,bei soviel guter Pflege?
LG Bianca
-
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch
Der Nautico gefällt mir gut mit den schönen GullisGruß Jürgen
-
Man soll fast meinen, er freut sich schon drauf .....
Da freut sich der andere Wagen auch. So wie der guckt.
Ich freue mich auch für die beiden. Der eine schöner wie der andere.Glückwunsch. - Auch die tolle Bremswirkung. Absolut gleich. Gefällt mir.
-
Business as usual.
Da ist doch so nen Papper kein Problem.
Quasi nur beiläufig erwähnenwert. -
Nu lass dem Kind doch die Freude.
Man gönnt sich doch sonst nix.Ehemalige NL in MG?
Nö, ist der örtliche MB-Verein meines geringsten Misstrauens.
Seit ewigen Zeiten. Fast so, wie Zuhause bei denen.
Ich weiss... hat Seltenheitswert.Nettes Dankeschön für's "Mitfreuen".
LG Monika
-
Nu lass dem Kind doch die Freude.
Ich habe dieses Jahr frei, des ist ne Freude. -
Manchmal folgt im Leben auf Freude auch gerne mal das Gegenteil ...
Monika Mist gemacht hat.
Der"Gegner" war ein Stahlträger an einer Tiefgaragen-Einfahrt.
Schaden reicht mir persönlich:
Tür-Saccobrett ist hin.
Das Kleine am Radlauf ist nur abgeflogen und noch heil.
Leichte Blech-Verformung am Türblatt und an der "Banane".
Radlaufkante nur Lackschaden. Hier habe ich Glück gehabt.Noch was Schönes:
Saccobrett hinten rechts natürlich absolut NML.
Dank Ecki (Slider) gibt's ein "gebraucht Neues" per Post.
Auch hier noch mal mein allerfettestes dafür.Das wirklich Ärgerliche dabei ...
Man war es höchtselbst, während man dort obendrein auch noch seit ewigen Zeiten tagtäglich 'reinfährt.
Shit.War heute beim Lieblingslackierer.
Absolut faire 600 EUR Lehrgeld incl. Blech-Korrekturen.Ende nächster Woche kommen dann die "Nachher"- Bilder.
-
Ja, das sind dann so die Tage, wo man lachend in eine Kreissäge rennen möchte...
Aber lass den Lacker mal machen, der kriegt das wieder hin.
-
Diese Art der Tiefgarageneinfahrt kennt wohl jeder von uns. Schön eng, selbst im kompakten 190er manchmal eine
Herausforderung.So eine "verbaute" Tiefgarage gab es bei meinem letzten Arbeitgeber auch. Entsprechend
ramponiert sahen Einfahrt und Ausfahrt aber auch aus. Kaltverformung läßt grüßen.Ärgere Dich nicht weiter Monika. Wenn der Kleine vom Lacker kommt, freust Du Dich umso mehr über den neuen Ist-Zustand.
-
Das wirklich Ärgerliche dabei ...
Man war es höchtselbst, während man dort obendrein auch noch seit ewigen Zeiten tagtäglich 'reinfährt.Ja so etwas ist sehr ärgerlich. Vor allem wenn es zur Gewohnheit wird und sich mit der Gewohnheit anfreundet, dann kommt die Unachtsamkeit.
Moni, Das wird wieder. Kopf hoch.
Gute "Besserung an Nautico. -
Moin Moni,
oh,das tut mir Leid für deinen Nautico! So´n Shiet! Da ist der Tag erst mal gelaufen . Aber zum Glück läßt sich das ja noch recht schnell wieder richten. Have a nice weekend!
LG Bianca
-
Traurig - aber deutlich weniger Schlimm, als durchgerostete Wagenheberaufnahmen....
Fehlt nicht an der Schwellerverkleidung auch die kleine Nase, die das Radlauf-Sacco-Stück unten nochmal arretiert? Oder gab´s die nur beim 124er?
-
Es ist immer beschissen wenn man so viel reingesteckt hat und es passiert so was.
Vom Schaden geht es noch ..das was man auf den Fotos sehen kann...der Lackierer wird es hin kriegen
die Beule ist noch leicht ohne Knick und der Rest wird auch wieder schön..
600€ ist ein guter Preis..
Alles wird gut
Gruß Jürgen -
Monika Mist gemacht hat.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, vor 10 Jahren fast anloger Vorgang, auch in der TG, Betonpfeiler.Vor allem wenn es zur Gewohnheit wird und sich mit der Gewohnheit anfreundet, dann kommt die Unachtsamkeit.
Genau so ist es.Überschaubar, wird schon.
Ich habe meinen mit Abschlag verkauft, weil die Lagune schon im Zulauf war. -
Vor allem wenn es zur Gewohnheit wird und sich mit der Gewohnheit anfreundet, dann kommt die Unachtsamkeit.
Das beschreibt die Sache ziemlich sehr genau.
War im Kopf schon im Geschäft.Da ist der Tag erst mal gelaufen
Jupp.
War froh, dass danach den ganzen Tag über wirklich so richtig "die Hütte brannte".
Arbeit kann tatsächlich hervorragend für die nötige Ablenkung sorgen.vor 10 Jahren fast anloger Vorgang
Jetzt aber wirklich ....Der zahreiche Zuspruch tut ungemein gut nach so einer dämlichen Eselei.
euch Allen.
Edith....
Frage am Rande:
Weiss vielleicht Jemand, ob die weggebrochene Nase an der Schwellerverkleidung nun wirklich elementar wichtig für die Arretierung vom Radlauf-Sacco ist, oder nicht?
Geht nicht vorrangig um die zusätzlichen Kosten, ich würde die Originale einfach nur ganz gerne behalten.
Weil .... sie ist ansonsten noch sehr gut erhalten. -
Weiss vielleicht Jemand, ob die weggebrochene Nase an der Schwellerverkleidung nun wirklich elementar wichtig für die Arretierung vom Radlauf-Sacco ist, oder nicht?
Moin Moni,
das glaube ich nicht. Die Banane überlappt die Schwellerverkleidung doch und daher sollte das Eckchen nicht auffallen.
LG Bianca