Moin
Wir haben heute unseren treffenplatz abgebaut und alles wieder verstaut...
Und das bei der Hitze aber es war ein schönes Treffen nächstes Jahr gibt es wieder eins
Gruß Marty
Moin
Wir haben heute unseren treffenplatz abgebaut und alles wieder verstaut...
Und das bei der Hitze aber es war ein schönes Treffen nächstes Jahr gibt es wieder eins
Gruß Marty
So,
heute wieder einen Ölwechsel mit Ölfilter für den schwarzen Blitz-
360.000 Km, Mobil1, 10W40,
Heute mir einen W124 200E TE angesehen.Bj 93 wird wohl mein 2.Wagen.ABS, ASR ,ZV und Klima hat das Ding schön ist anders .Kratzer Dellen die rechte Seite naja Neider halt.
Rost hält sich sehr stark in Grenzen.
Heute Überholte Düsenstöcke eingebaut.
Das nervige Tickern im Leerlauf ist weg und gefühlt besserer Durchzug. Mal schauen was der Verbrauch nun macht.
Mfg
Matthias
Gestern gekauft meinen 200 TE Heute mal gefahren geiles Teil .Läuft hat Tüv und das für 200€
geiles Teil
endlich sitzt man in einem richtigen Auto.
Obwohl, mit dem Motörle
W124 200E TE angesehen.Bj 93 wird wohl mein 2.Wagen.ABS, ASR ,ZV und Klima
eher doch nicht.
ASR ist beim 4er auch nen Druckfehler.
was fehlt dem denn alles das der so günstig ist?
Erst mal es ist nicht ASR sondern ASD. Für die was auch immer.Warum so Billig der Fahrzeugbrief fehlte.Morgen lass ich ihn zu .
Außer Pflege und Liebe fehltI IHM wohl nichts .Muss dazu sagen auf der Bühne hatte ich Ihn noch nicht .
Heute den Keilrippenriemen getauscht,
jetzt ist das Gezwitschere weg.
Der alte Conti 6PK 1980 war ein Jahr alt. (mit Klima) soviel zur Qualität.
Diesmal einen von der Marke Gates spendiert. Mal sehen-hören wie lange der mitmacht.
Der W124 ist Zugelassen gleich mal neue Rückleuchten verbaut.
War heute Gas holen
Moin,
da bekommt der Begriff "Gas geben" eine ganz neue Bedeutung,hihi...
LG Bianca
Hübsche Sache!
Wie hast Du denn das Problem mit dem Wiederholungskennzeichen am Hänger gelöst? Einfach das Kennzeichen auf den Kopierer gelegt?
Hübsche Sache!
Wie hast Du denn das Problem mit dem Wiederholungskennzeichen am Hänger gelöst? Einfach das Kennzeichen auf den Kopierer gelegt?
Was weiß Du über Moped Anhänger und das sie zusätzlich Versichert sein müssen? Bei uns ist es hier üblich die Hänger einfach ran und los. Es wurde ja nie anders gemacht. Laut neuem EU Recht müssen die Hänger Versichert oder Mitversichert sein. Noch nicht einmal meine Versicherung wusste was davon... (und aus Google werd ich nicht schlau...)
Das wär auch für mich der erste Moped Anhänger mit (Folge)Kennzeichen...
Heute die Unterdruckschläuche erneuert,
2x Antalya und zurück vergangenen Sommer und die Billigen teile geben auf.
Jetzt hält "er" seine Drehzahl wieder. , auch bei eingelegter Fahrstufe mit Klima an.
Das wär auch für mich der erste Moped Anhänger mit (Folge)Kennzeichen...
Das gibt es schon:
Aber dieser wird eine Einzelabnahme haben.. ?