Bei MB gewesen .Teile naja irgendwo aber nicht da .Nicht schlimm heut war ja Fussball.Teile Bestellt .Das T-Modell macht mich noch arm.
Der nächste wird ein W210 AMG !
der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
-
Herbert das weis ich doch .2 Dichtungen bei Dir Bestellen für einen 1Euro .Ich weis ja nicht.Mir soll es recht sein .
-
Heute gab's eine Innen-Intensiv-Reinigung und neue Nabendeckel für die Felgen
-
Den Teufel den gar aus gemacht Flex Rostschutz Akku Leer von der Flex .Nächste Baustelle Lenkungsdämpfer gewechselt ,Servo-Öl erneuert mit Filter .Viel zu heiss ,Bierflasche fertig gemacht hatte ein Loch ende Gelände.
-
-
hab heute meinem Dieselwiesel vorne neue Querlenker verpasst,
war zwar noch nicht wirklich sooo notwendig -
- bin aber durch einen glücklichen Zufall
an 2 Stk neuwertige aus einem Sportline gekommen
der wegen Rost nicht mehr zu retten war.
die festeren Fahrwerksgummis machen doch ordentlich was aus,
fährt sich in Vergleich zu vorher wie ein GoCart
war in 2 Stunden erledigt,
ein kaltes Bier danach und gut war -
Warum mach ich mir eigendlich so eine Arbeit mit meinem W124!!Heute ein E36 BMW da gehabt kannste mal schauen Frischer Tüv!)
Mehr als 5 Erhebliche Mängel gefunden.Einer hätte gereicht zum Stillegen.
Ahja zum W124 läuft Grundiert Lackiert untenrum usw .Und jeden Tag kommt der Teilebote . -
Warum mach ich mir eigendlich so eine Arbeit mit meinem W124!!
Weil du hinterher wieder ein schönes solides Auto hast.
-
Langsam geht es dem Ende zu .Jetzt noch etwas Feinschliff und Farbe
-
HA fertig zum Einbau W124 -
HA fertig zum Einbau W124wow, gefällt mir irgendwie!
-
Nach einer kleinen Pechsträhne mit unseren Babys muss ich mal was positives Berichten.
Das Bad ist so gut wie fertig, nur noch Kleinigkeiten und der Fußboden müssen fertiggestellt werden.
Nach einem Gespräch, hat sich rausgestellt das unser Haus wohl das älteste im Ort ist. Auch noch einige andere Informationen die wirklich sehr Interessant waren. Alles schriftlich hinterlegt beim Landrat.
Für damalige Zeit wurde unser Häuschen sehr oft abgelichtet:Und auf einer Postkarte (unten links):
-
Hallo Manuel,
hat sich rausgestellt das unser Haus wohl das älteste im Ort ist.
Tolle Historie und schöne Dokumente.
Hier sieht es genau so aus ...
Ausser, dass das "Häuschen" leider ein Mietobjekt für vier Parteien - und leider kein Eigentum ist.Die historischen Bilder davon habe ich vor ein paar Jahren mal dem Eigentümer (mit der Rostegal-Produktion nebenan ) geschenkt.
Man sollte mal Kopien davon machen. -
So der W124 ist fertig für den TÜV.Alle Flüssigkeiten und Filter neu.Positiv war die letzten Wochen nur .Das der 190er macht was man
von einem gut eingefahrenen Neuwagen erwarten kann. Keine Zicken!
W124 ca. 80 Stunden Arbeitszeit +Teile =Unbezahlbar! -
Heute war es soweit der W124 ist ohne festgestellte Mängel durch den TÜV gefahren.
-
Danke für die Likes .Heute einen schönen Ausflug zum Edersee gemacht. Alles Super gelaufen der W124 hat nicht rumgezickt.
Mein Mann wollte natürlich auch mal Fahren! Besser man schaut nur rechts aus dem Fenster spart Blutdruck.
Allen einen schönen Sonntag -
Am Edersee haben mich immer die wenig umsichtigen Motorradfahrer genervt. Die gibt es auch woanders aber dort scheint ein Nest zu sein. Ansonsten aber sehr schönes Fleckchen Erde mit schönen Straßen.
Ein Gesamtbild vom 124er wäre noch schön -
der W124
Ansonsten der Edersee, den kennen wir, ist sehr schön mit dem Motorrad.
Aber von dem W124. Wo sind die Bilder?
-
Bilder kommen noch .Keine Angst.TÜV ist die eine Sache. Fertig ist eine ganz andere.