So ich habe mal, 10 Leuchtmittel ,Scheibenwischer vorne A124 820 11 45 wie hinten gewechselt(NEU) .Licht eingestellt und eine Plakette LICHTTEST 2019 angebracht.
der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
Ich habe mal ein Update gemacht.Einem meiner MB,s mal eine ECONOMY Anzeige nachgerüstet.(Greta-Anzeige )Ist ja schnell gemacht.
Entsteht beim Fluchen auch CO2 ?
-
Heute habe ich bei einem Benz, den Lenkstockschalter (Kombischalter) gewechselt Lichthupe war defekt.Wenn man schon mal dabei ist ,gab es auch noch ein
neues Lenkrad .Nix mehr lose Ihr wisst schon .Das Teil ist wie neu.Früher ohne Airbag war alles einfacher.
-
So mal die Tage eine neue Kappelle eingebaut .Die Band heist Clarion .Schon nicht schlecht.Noch einen schwarzen Pioneer dazugestellt und ab geht die Chantall. Frei & Wild is der Sound jetzt.
-
Habe heute mal die Fetzen der alten Motorhaubendämmung bei meinem Weißen abgekratzt und eine neue Dämmung aufgebracht... sieht gleich besser aus, und wird jetzt vielleicht auch etwas leiser...
Außerdem habe ich mich heute im Forum mal "umbenannt"...
Hallo Blacky,
Sieht sehr ordentlich aus mit der Dämmatte....hast Du diese geklebt? Und wenn ja mit was?Und natürlich die wichtigste Frage - ist er dadurch wirklich leiser?
Gruß
Flo
-
N'abend,
ja, die habe ich geklebt, mit Sprühkleber... hält bis jetzt auch. Er ist, glaube ich, auch ein kleines bisschen leiser geworden.
Ich habe heute aber auch noch eine Kleinigkeit erledigt. Habe heute mal das linke Rückleuchtenglas durch ein gutes Gebrauchtteil ersetzt. Das alte Glas war eingerissen und dadurch undicht...
-
Kommt die Dämmmatte von Febi? da ich keine MB Teilenummer sehe.
Gruß Heiko
-
Ich glaube, ja.... soweit ich mich erinnern kann.
-
Zur Dämmmatte sage ich mal soviel ,kauft keine Selbstklebende.Nur wenn man Wirklich weis ,wie und wo man Kleben darf.Matte mit Schutzfolie einbauen.
Überlegen wo man die Schutzfolie schneidet..Schieben läßt die sich keinen Milimeter mehr, wenn Folie ab ist.Vorteil ist sofort Fest !
-
Habe am Sonntag meine S124 E200 auf der Autobahn auf 190 Km/h gebracht.
-
Schaltet die Automatic den letzten Gang nicht ??
-
Versteh ich jetzt nicht,
-
Suche Rostfreie C-Klasse !W202 AMG C55
-
Gleich neben dem Bernsteinzimmer ist noch eine, habe ich gehört
Suchst Du ernsthaft? Wer einen hat, verkauft nicht oder lässt ihn sich vergolden. In bezahlbar wird das nix... Außer mit viel Glück. Wenn ich zwei finden täte würde ich vielleicht einen an DIch abgebenGrüße
Alexander
-
Heute neuen TÜv bekommen, bis 04.2022..
Hat mich nicht gewundert
-
Wir haben es geschafft... Es ist noch nicht fertig, Aber das Gästezimmer ist auf jeden Fall schon mal benutzbar. Es wird aber eine Gästewohnung werden. Die Möbel standen im Weg deswegen wurde das Zimmer erst mal damit "gefüllt"
Vorher / Nachher Bild
Ansonsten, bleibt Gesund! -
Tach auch....,
sind das Vorher / Nachher Bilder..... ich hoffe nicht oder wo ist derKkachelofen geblieben?!?!?!
-
Doch, das ist vorher und nachher. Der Ofen hätte komplett neu aufgebaut werden müssen. Da steht jetzt ein kleiner Kamin (sieht man auf dem einen Bild) Der Schornstein hat eine Sanierung erhalten. Im Schlafzimmer steht noch ein älterer Ofen, der ist es eher wert ihn wieder aufzubauen:
-
Hallo Manuel und Lena, super; habt ihr gut hingekriegt! Es zeigt sich jetzt zum wiederholten Mal, dass Lena den richtigen "Riecher" für den Erwerb dieses Grundstücks gehabt hat. Brigitte und ich melden uns mal allgemein an, um die alten Darmstädter Zeiten aufleben zu lassen.
Beste Grüße aus Südhessen
Horst
-
Horst, Ihr seid nach wie vor immer Willkommen bei uns. Bei uns ist auch immer noch Baustelle, aber mit der Weile auch auf einem anderen Level. Hier passiert immer was, jede Woche gibt es irgendwas neues. Das ist aber alles nebensächlich und interessiert hier wohl ehr weniger. Wir haben jetzt z. B. ca 40-50 Tonnen Bauschutt hier rausgekarrt. Das traurige daran ist das wir das zum auffüllen der Terrasse dort hingemacht haben und danach komplett umgeplant haben. Das heißt ich schaufel den Mist zum 3. mal um.... einfach nur frustrierend... Jetzt musste mal der Container noch voll werden, da habe ich spontan angefangen die nächste Wand einzureißen. Das wird noch mal eine 2-3 Zimmer Wohnung. Das erste Bild zeigt es. Wir stehen gerade im Bad was wir ganz am Anfang nutzen mussten. Habe ich es schon erwähnt? ich habe zwischendurch noch 3 Garagen für 1,-€ gekauft Bild 2. In einer der Garagen ist eine große Grube, das habe ich so auch noch nicht gesehen.. Nach links geht die Grube bis zur Außenwand und hat sogar ein Fenster. Die Garage stehen direkt zwischen dem Schloß Burgscheidungen und dem Kindergarten. Lena arbeit in diesem Kindergarten und ich bin dort auch Hausmeister. Zwischenzeitlich immer mal wieder neue Fenster eingebaut, neue Hausstüren usw. Vieles kaufen wir gebraucht. Was man an dem ganzen nicht sieht und auch niemals sieht, sind die Vorbereitungen für alle Zimmer. Komplett neue Elektrik, LAN Kabel, TV, Wasser und natürlich auch Abwasser. Man kommt rein und denkt sich einfach nur: Schönes Zimmer Toll und nun? Warum habt Ihr so lange gebraucht? Da steckt viel mehr dahinter, auch wenn es keiner sieht, es macht mir einfach Spass auch mal Rückblickend die Fortschritte zu sehen. So viel wollte ich gar nicht schreiben. Zum Schluss noch ein kleiner Videogruß an alle (ja meine Nachbarn müssen viel ertragen )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.