Interesse an 190er-Kalender für 2013?? Dann Bilder einsenden

• Hallo!

Im 201.com gab es die letzten Jahre immer einen Kalender.... ich fand das immer sehr schön! Nur leider scheint es dieses mal vergessen worden zu sein, sodass ich jetzt kurzentschlossen einen machen werde... also bei Interesse bitte die folgenden Zeilen lesen und mitmachen! ;) zwar etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht!

Die gleiche Aktion lasse ich auch im 201.com laufen, es wird am Ende aber nur EINEN Kalender geben! Einen aus beiden Foren zusammen! ;)

Es wird KEIN besonderer Design-Kalender sondern ich werde die Bilder einfach in irgendeine Vorlage von einem der Internetanbieter werfen und drucken lassen... kennt jemand einen Anbieter, der gute Mengenrabatte macht??

Also zu den 'Regeln':

- jeder darf nur EIN Bild einsenden!!
    - dieses geht dann in einer KLEINEN Auflösung (sonst läuft mein E-Mail-Fach über! Die Gewinner der Abstimmung werden dann extra nochmal angeschrieben, dass sie mir das Bild in einer großen Auflösung schicken!) an
    legalex@arcor.de
    (ihr könnt euer Bild auch zusätzlich hier reinstellen, wenn ihr wollt, dass es jetzt schon gesehen wird... aber bitte unbedingt auch an mich per E-Mail! Nur über Bilder, die dort ankommen, kann später abgestimmt werden!)
    - bitte nur Bilder, die qualitativ auch was taugen, also von der Auflösung her! Handybilder mit 1 Megapixel wirken dann auf A4 einfach nicht... ;)
    - Einsendeschluss ist schon der 19.11.2012 um 24:00!!!

ich werde dann alle Bilder hier zur Abstimmung reinstellen. und dann wird es max. 2 Wochen Zeit für die Abstimmung und die Bestellung geben und dann werfe ich die Bilder zusammen und lasse den Kalender fertigen...
    Wieviel ein Kalender dann genau kostet, werde ich dann noch bekannt geben, irgendwo zwischen 10 und 15 €... ;)

Alles recht einfach und kurzfristig, aber anders denke ich jetzt nicht mehr machbar... ;)
    wenn ihr keinen Bock auf diese Variante habt, dann sagt es oder schickt mir einfach keine Bilder...

Viele Grüße
    alex

Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

• Tolle Sache, ich bin sehr gespannt auf all die schönen Fotos! [yo]
    Gibt ja genug tolle 190er hier im Forum [rock]

Die im englischen Forum sind sogar noch aktiver ... die wählen jeden Monat den "190 of the Month" [wow]

Let's go [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• was genau ist unverständlich??
    Alle können von ihrem 190er ein Bild einsenden und dann wird über die besten 13 abgestimmt (von den Foren) und dann erstelle ich einen Kalender der 13 meistgewähltesten Bilder und ihr könnt euch das Ding dann bestellen.. ;)
    ich hoffe es ist jetzt klarer...
    Viele Grüße
    Alex

• hi...
    der Link geht bei mir nicht... ist das irgendwo was internes des Vereins??
    Wenn es sowas schon gibt, dann werde ich es hier wieder rausnehmen! im 201.com wurde das noch diskutiert... ;)
    VG alex

• Zitat von "babybenz2.6"

hi...
    der Link geht bei mir nicht... ist das irgendwo was internes des Vereins??

Genauso ist es.

Zitat von "babybenz2.6"

Wenn es sowas schon gibt, dann werde ich es hier wieder rausnehmen! im 201.com wurde das noch diskutiert... ;)
    VG alex

War mir erst nicht nicht klar das du das nicht lesen kannst..... macht auch nichts wenn du das hier löschen möchtest dann schreib doch mal ein Admin an.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Wir können doch trotzdem einen machen?
    Den Link kann ich auch nicht öffnen ..

Ich denke viele andere ebenfalls nicht [gruebel]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Offizieller Beitrag

Hallo Alex,

Sorry Du hast recht, es ist etwas intern gelaufen für Vereinsmitglieder.

Laß deinen Vorschlag ruhig bestehen, dieses wird den einen oder anderen bestimmt Interessieren.

Gruß
    Rainer

• ok, alles klar! Dann machen wir eben einen Kalender, der weder vereins-, noch forengebunden ist!
    Also dann bitte schöne Bilder an mich senden! ;)
    (bitte verkleinert!)

Danke und viele grüße
    alex

• Kurze Frage zu meinem Lieblingsspielverderber namens Geld:
    Was soll so ein wandzierendes Photopapier mit Zahlen drauf kosten? Ich wäre interessiert.

Oh sorry, hatte es überlesen... [wallbasch]

• Jupp,

der Link führt zum Vereinskalender, den wir für unsere Mitglieder machen. Eigentlich jedes Jahr...

Viel Erfolg beim Kalender,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hi Alex,
    ich finde die Idee grandios [klatsch] !
    Werde mich die Tage mit der Cam auf Fotojagd begeben um die ein hoffentlich gutes Bild von meiner Diva zuschicken.

Lg,
    Stefan

• Hallo!

aus dem 201 . com sind mittlwerweile einige Bilder eingetroffen... also einen Kalender bekommen wir schon locker voll!
    Ihr habt jetzt noch eine Woche, um Bilder einzusenden, danach ist Ende! ;)

Viele Grüße
    alex

• Dann mach halt nen Wochenkalender draus [lach]

Wie läuft denn das, wird über die Bilder noch abgestimmt??

Viele Grüße,

Claus

Arrggghh... wer lesen kann, hab gerade oben die Regelen gesehen... sorry.

• Hi...
    na es soll ein 190er Kalender werden... das ist das einzige Motto... also alles, was mit der Baureihe 201 zu tun hat und schick aussieht, eben so, dass man es sich einen ganzen Monat lang anschauen kann.. ;)
    ich denke selbst ein unfaller kann man schön in szene setzen...
    viele grüße
    alex

• Hab auch mal mitgemacht, mit diesem Foto hier. Kennen vielleicht schon ein paar Leute aus meinem Showroom Thread. Aber eine Frage. Machst du hier oder im w201.com Forum einen Thread mit der Abstimmung der Bilder auf? Oder gibt es diesen Thread sogar schon?