Kofferdeckelleiste -demnächst wieder lieferbar --

• Tach auch Herbert....,

was soll an so eine Leiste eigentlich kaputt gehen das man ein neuer brauch????

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

Tach auch Herbert....,

....auch die werden im Laufe der Jahre ziemlich spröde, Bastiaan....
    man kann nie genug Optionen für Ersatzteile - auch für die aus Kunststoff- haben [yo]

Gruß
    Monika

aus Freude am Stern .....

• Zitat von "foreveryoung"

Korrekt.
    Nicht auch, sondern ganz besonders die aus Plaste (und Elase...^^).
    Alles, was aus Blech ist, kann man als mittelbegabter Bastler qualitativ gut wiederherstellen, aber bei Kuststoffteilen, und dann auch noch im Sicht- und Griffbereich? Nönö, dass geht so einfach nicht.

• Irgendwie gabs da aber wohl zwei Versionen, eine die ziemlich aus Vollmaterial bestand und eine,
    die mehr so hohl von Innen war. Zumindest hab ich das mit meinen Kofferdeckeln gesehen.

Welche sind das die dort angeboten werden?

Grüße,

Claus

• Hallo Herbert!

Habe Interesse, werde ich mir, wenn der Preis nicht allzu hoch ist, 2x an's Lager legen!

[coyote]

Viele Grüße
    Volker

• Zitat von "Theropode"

Hallo Herbert!

Habe Interesse, werde ich mir, wenn der Preis nicht allzu hoch ist, 2x an's Lager legen!

[coyote]

Viele Grüße
    Volker

Ich auch [klatsch] Danke für die Mühe Herbert :)

Gruß,
    Oliver

• Zitat von "Bastiaan"

Tach auch Herbert....,

Glaub mir ich bräucht selbst gleich zwei Neue.

Mit der Zeit rosten die Schrauben mit den Einsatzen zusammen und das Ding ist hinüber.

Hab bei mir 4 kaputte rumliegen.

Bei den ersten Vormopfs sind die Dinger auch gern gebrochen bzw. war zu schwach ab Werk ausgelegt. Drum gabs dann auch im Laufe der Bauzeit ne überarbeitete Version.

herbert: Wenn die Dinger ordentlich passen und der Preis sich im Rahmen des Originals dann nehm ich gleich 5 Stück.

Gruß

Max

• Wie es um die Schrauben weiß ich jetzt nicht aber was ich so von Außen sehe, sieht alles wie (fast) neu aus. Deswegen meine Frage. Aber ich werde mir die Schrauben mal anschauen und ggf. auch ein auf Lagerlegen.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Gruppenzwang - ich nehme auch eine dann [lach]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Zitat von "Theropode"

Hallo Herbert!

[coyote]

Viele Grüße
    Volker

??? [smilie=confsed.gif]
    was ist denn das für ein tolles Verschleißteil, welches man mehrfach einlagern muss [wow]
    ...oder sehs ich nich ?? [wallbasch]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Also vor nem halben Jahr lagen noch in diversen Lagern in Italien 4 Stück rum. Preis war meiner Meinung nach irgendwo bei 30€. Wenn es also doch nicht klappen sollte, könnte ich da die Restbestände eventuell noch "sichern"

Gruß

Gereon

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Zitat von "cruiser201"

??? [smilie=confsed.gif]
    was ist denn das für ein tolles Verschleißteil, welches man mehrfach einlagern muss [wow]
    ...oder sehs ich nich ?? [wallbasch]

Männle, Du hast das mit dem zweit- bzw. dritt- Wagen immer noch nicht verinnerlicht! [coyote]

• wat fürn Teil ?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....