Trabocedes

• Hallo.

Der Wagen gehört nicht mir, die 2 Bilder hab ich in den tiefen des Internets gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten [Tanz]

MFG

• Bei solchen Umbaumaßnahmen frage ich mich immer..... WARUM ???

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Wirklich vom Trabant sind ja nur die wild angespachtelten Heckleuchten, und dann auch noch den Reflektor unten abgeschnitten... [Bekloppt]

Ganz ehrlich: bekloppt, hässlich und unnütz. Trabant und 190er sind für sich ganz besondere Autos, in (teilweiser) Kombination völlig unbrauchbar... [1hammer]

• Ist ein typisches Beispiel für Leute die meinen "lustig" zu sein. Kein Gefühl für Style aber
    eine starke kreativ-destruktive Ader ALLES richtig zu verhunzen. Leute die der Chef nur zum
    Brötchen holen schickt, weil alles andere eine Überforderung wäre und die zurück kommen
    und erzählen, das ihnen leider alles in den Dreck gefallen ist. Dann aber versuchen das Ruder
    herum zu reißen und meinen, das der Sand doch irgendwie fast knusprig ist...

Genau so "lustig elegant" ist dieser 190er. Aber:
    Ich schätz mal die Kiste ist schon auf dem Schrott denn solche "Hirnverbrannte2 pflegen ihre
    Autos auch nicht. Bleibt zu hoffen der Typ hat keinen weiteren 190er mehr zum vermurksen
    gekriegt. ;)

Grüße,

Claus

• Gib dem Dösbaddel ne Chance. Der muß auf's Sofa vom Seelenklempner

Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

• VORSICHT LEUTE!!!

Bei zu langem hinstarren, ist die wahrscheinlichkeit an "Augenkrebs" zu erkranken, seeehr seeehr hoch!

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Offizieller Beitrag

WOW

Eine gewagte Farbkombination, sieht sehr verdächtig nach einem Frauenauto aus.
    Passt zu einer Blondiene mit dem Beruf Fris.... !

Und So übel sieht der kleine Umbau nicht aus, Hauptsache das Fahrzeug wird gepflegt und gewartet,
    was ja den Anschein hat.

Evtl. gibt es Probleme mit dem H-Kennzeichen

Jeder mag sein Auto so gestallten wie Er/Sie es möchte.

Wäre auf einem Treffen bestimmt ein Hingucker und Preisverdächtig.

Gruß
    Rainer

• So hier mal ein Kurzes Update zu dem Guten, ich war letztes Wochenende auf dem Rust'N'Roll in Pößneck, und siehe da , der Trabocedes....
    also hin und mit dem Besitzer gequatscht... der umbau ist erst vor ein bischen mehr als nem Monat fertig geworden, und man muss dem besitzer eins lassen, er hat sich das ganze gut überlegt.
    Die Karre ist Techisch komplett auf vordermann gebracht worden , laut seinen aussagen hat er ca 2000€ reingesteckt, also in die Technik.
    Den Umbau hat er so gestaltet das es zurnot wieder auf original rückrüstbar ist, und im grunde genommen war sein Ziel eben solche Reaktionen Hervorzurufen wie sie eben hier gerade Stattfanden. Und achja die Front soll nicht nach BMW aussehen!
    Istn echt netter Kerl der seinen 190er liebt.
    Wenn ich da andere Leute ansehe die ihren 190er mit den worten "der is ja scho alt" verheizen dann ist mir der Trabocedes Besitzer wesentlich symphatischer.

Grüße vom Bären

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)