Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Hey Bastiaan!!!
Du fährsch Rädle ?!?!?!
JAU kloar doch..... oder nei das ischt kein Rädle...... ich sage es mal so: Adel verpflichtet so als Holländer gelle!
Super !!! Ich auch !!!! 2 x 29'iger !!!Ja néé isch klar das mit 29" ein Mountainbike brauchst...... deswegen habe ich hinten ein 26" und vorne ein 20", das sich wie immer nur Bergab!
-
Wir sollten mal ein Rädlefahrer/Innenhundertneunzigertreffen veranstalten!
-
Wir sollten mal ein Rädlefahrer/Innenhundertneunzigertreffen veranstalten!
SUPER Idee, ich bin dabei....., wann wo?!?!??!
-
Mhhmmm, .... Liegerädle, ... das is wohl nüscht für den Schwartzwald!
Bei Dir müsst's doch "flacher" sein, oder?
-
Volker ich habe in deine Gegend schon deutlich mehr als 2000km geradelt. Eine sehr schöne strecke ist z.B um den Kaiserstuhl herum, damals von Holzhausen waren es ca. 95km.
Bei mir ist es nur an der Weser flach. In Hannover ist natürlich alles flach. Bei Ado ist alles sehr flach..... da kannste morgens schon sehen wer abends zu Besuch kommt. Aber du bist dieses Jahr ja leider nicht bei Ado.
-
Aber du bist dieses Jahr ja leider nicht bei Ado
Klar bin ich bei Ado !!!!
Mendig klappt nicht ...
-
Dann habe ich da was verwechselt nun ja schön so. Aber dann könnte man die Räder mit nehmen und noch ein Tag radeln gelle.
-
Aber dann könnte man die Räder mit nehmen und noch ein Tag radeln gelle.
Mal gucken! Werde wohl erst am Samstag Vormittag anreisen, und sollte Sonntag wieder zurück, weil Kollegin im Jahresurlaub ist ...
Bei 6 bis 8 Stunden Rückfahrt ist es dann mit der Muse zum Rädlefahren nicht soweit her!
-
-
Bei uns ist schon den ganzen Tag nebliges, düstres Wetter mit irgendwas zwischen 10 und 15 Grad....
Heute die hier im Forum erworbenen Sportlinefedern in den 1.8er meiner Schwester gezaubert.
Offenbar waren es tatsächlich originale, normale Federn vorn, die sich einfach nur abartig gesetzt hatten.
Er war unglaublich tief (vor allem vorn), aber trotzdem weich, schlug andauernd durch, hat auch einmal augesessen und die Federn hingen auch total krumm da drin, arbeiteten in den Längsträger ein...Nun mit den Sportlinefedern ist er vorn 60 und hinten 10mm höher als vorher. Obwohl ich vorn von 3er auf 2er Gummis gegangen bin.
Naja, geht schon. Fährt sich jedenfalls um Längen besser.
Vorn müsste er wieder ein Stückchen tiefer, aber 1er Gummis habe ich gerade nicht zu Hand.Und die schon seit Jahren gebrochene Feder hinten links ist auch endlich weg.
-
Hier war es bis 12 Uhr auch sehr neblig.
Eben das Auto vom Folierer abgeholt und noch ein Ründchen gedreht.... -
Sehr nett!
Was hat dich das Folieren gekostet, wenn ich mal so fragen darf?
Grüße,
Claus
-
Habe für den jetzt 180€ bezahlt, war der günstigste hier im Umkreis. Andere wollten 200€ bzw. schon deutlich mehr als 200€ haben.
Der Eigenversuch ging leider in die Hose, dann hab ich es lieber wen anders machen lassen.
-
Hocke bei +14°C, herrlichstem Sonnenschein in der Wache! Spätschicht......
Kotzen könnt ich!!! War die ganze Woche so......
-
Tach auch...,
morgen mit Sohnemann eine schöne Runde Liegerad fahren, denn der Langlieger muss wieder nach kaltenweide. Dazu mit dem Radel an der Weser entlang bis nach Hameln und dann ab in der S5 und S4. Anschließend mit der Bahn wieder zurück nach Bevern.
-
Tach auch...,
morgen mit Sohnemann eine schöne Runde Liegerad fahren, denn der Langlieger muss wieder nach kaltenweide. Dazu mit dem Radel an der Weser entlang bis nach Hameln und dann ab in der S5 und S4. Anschließend mit der Bahn wieder zurück nach Bevern.
Na, deine Zeit möcht ich haben.... -
Heute angefangen meinen Schwarzen wieder zusammenzubauen, nachdem er bestimmt einen Monat frisch lackiert in der Ecke stand...
-
Jetzt geht es auf zur Arbeit, Sonderschicht um das gerade zu ziehen was die IT verbockt hat.
Ach was liebe ich unsere IT....
-
Schnauze voll vom (nicht vorhandenen) Winter, werd gleich die Sommerräder draufziehen.
Vorher noch mit Hartwachs behandeln.
Und dann kommen noch die Greenstuff Bremsbeläge rein, hoffe die stauben weniger!!
Grüße,
Claus