Und wieder einer weniger

• Das ist die Tage bei mir in der Nähe passiert....
    Schade wieder einer weniger
    Also immer vorsichtig mit dem Gaspedal

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/embed/lEMlXQqT30o?autoplay=1&hd=1&rel=1&KeepThis=true&TB_iframe=true&height=370&width=640?autoplay=1&hd=1&rel=1">http://www.youtube.com/embed/lEMlXQqT30 ... hd=1&rel=1</a><!-- m -->

• Klassischer Kaninchen/Schlange-Effekt. Das hätte auch richtig böse ausgehen können...
    Schade ums Auto.

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Also ich find's klasse! Mensch der Oppa hat's überlebt!
    In einer 20+ Jahre alten Kiste! Crash mit'm Sattelzug! [wow]

Höchsten Respekt für den 190'iger !!!! [klatsch]

Da hätten sich viel jüngere Fahrzeuge nicht so gut geschlagen! [wallbasch]

Grüße
    Volker

• Offizieller Beitrag

Moin,

dat iss ja gerade noch mal gut gegangen für den Senior. Ich denke aber, der hatte keine Chance. Die Fahrstreifen scheinen mir gerade die 2,50 m zu haben, wenn dir dann in der Linkskurve der Auflieger nach innen läuft,wirds eng, in diesem Fall zu eng für den Benz. Shit happens!

LG Bianca

• Auch in meiner Region gibt es seit heute wohl wieder einen 190er weniger.

Auf einer Landstraße, die über eine Brücke (Elbe) geht, hat am Ende der Brücke einer mit einem 190er einem Golf 4 das Heck demontiert...
    Der 190er ist jetzt links deutlich kürzer als zuvor...

War ein Mopf in so dunkellila metallic (Bornit?!) mit Pirnaer Kennzeichen. Schade drum, den macht wohl keiner mehr ganz. Vor allem nicht, weil diese Schwerverbrecher von Gutachtern ja die alten Autos grundsätzlich vorsätzlich unterbewerten, diese Schweine...
    Wie kann ein gut gepflegtes Auto unter 2000 Euro wert sein? Das geht nicht, was es für unter 2000 gibt, ist selten wirklich vollständig i.O. und gepflegt...

Habe schon überlegt, ob ich anhalte, und frage, ob ich den 190er kaufen kann, dachte mir aber, dass das etwas dreist ist, zumal Krankenwagen und die Bullizei schon da waren...

• Zitat von "T993"

Habe schon überlegt, ob ich anhalte, und frage, ob ich den 190er kaufen kann, dachte mir aber, dass das etwas dreist ist, zumal Krankenwagen und die Bullizei schon da waren...

Jau, schade drum.
    Ok, da steht natürlich auch der Mensch im Vordergrund.......

Der Gedanke an "...fragen..." erübricht sich wahrscheinlich....... [coyote] Aber dennoch gerechtfertig!
    Die hatten wohl oder übel anderes im Kopf, als noch den Wagen zu verballern.... Von daher wäre der Zeitpunkt einfach unpraktisch.

Mein Dad hatte sowas vor zig Jahren auch schonmal erlebt, er hatte dann gefragt und dafür fast was ans Maul bekommen.... [lach] [lach] [lach] [Tanz]
    Ging damals wohl um eine S-Klasse, anstatt er "vorher" mal nach dem Zustand der Insassen gefragt hätte, als plump zu fragen; "...ey, wat soll der Kasten kosten..."
    War natürlich klar, dass es Kravall geben musste.......

Aber sei es drum, eventuell gibt es ja dann wieder mehr Teile in der Bucht....... [lach] [lach] [lach]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!