Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich, zwar verspätet, vorstellen. Ich heiße Daria, ich bin nicht 22 Jahre alt (hahaha), sondern 45 und wohne im Speckgürtel von Berlin. Ich habe den hier im Forum angeboteten, scheckheftgepflegten 190 D mit 124000 km gekauft. Eigentlich wollte ich nur einmal schauen, wie eigentlich Gullideckel-Felgen aussehen...und nun das!!! Ein Zweitwagen. Zum 190er bin ich gekommen, weil mich mein Arbeitskollege und Laufpartner (190 D, Schaltwagen, VorMopf) bei vielen Runden im Grunewald mit den Lobgesängen auf den 190er beschallt hat. Nach jahrelanger Gehirnwäsche blieb mir nun gar nichts anderes möglich, als quasi ferngesteuert auch einen 190er kaufen (Dass ein Mopf wurde, hat mein Kollege eigentlich nur mühsam durchgehen lassen [cussig] ). Zumal sich mein bester Freund in Hannover auch noch einen W123 zugelegt hatte. Coupe, blau metallic, mit cremefarbenen Polstern. So können wir immerhin schon zu Dritt eine kleine Youngtimer-Ausfahrt machen. [rock]
Ich habe noch gar keine richtigen Fragen. An dem Wagen ist, so wie ich beim ersten Begrabbeln gemerkt habe, noch nicht viel zu tun. (Tuning ist ja Tante Hedwigs Sache nicht.) Außer die Reifen von Sommer auf Winter zu wechseln. [lach]
Viele Grüße aus Randberlin
von Daria