Moin
Da es immer wieder Probleme mit dein Einstellen eines KFZ-Kennzeichen gibt,gibt es hier mal eine Kleine aber Wichtige Anleitung.
Empfohlene Einstellungen:
1.Wer darf das Kennzeichen sehen?
Hier auf jeden Fall "Nur Registriere Benutzer" Eintragen
2.Format für unberechtigte Benutzer
In diesem Feld Empfehle ich das Voreingestelle Format AA-**-***
3.Land
Einstellung Deutschland wählen
4.Kennzeichenformat
Jetzt sind wir bei einer sehr Wichtigen Einstellung an der nicht Rum gespielt werden sollte da es sonst zu einem Fatal Error kommt im Profil
Hier muss das für eurem Landkreis eingegebene Kürzel Eingetragen werden.
Es Öffnet sich ein Auswahlfeld beim Anklicken,und hier könnt ihr euer Kürzel aussuchen.
Hier am Beispiel meines Kennzeichens
Kürzel Mittelteil Zahlen
MYK MB 98
5.Kennzeichenformat
Auch eine sehr Wichtige Einstellung
Hier auswählen welches Format das Kennzeichen haben soll.
Achtung:
Versucht hier nicht ein Kennzeichen mit 5 Buchstaben und vielen Zahlen in ein Motorradkennzeichen zu setzen,das ergibt einen Fatal Error
Bei einem Normalem Kennzeichen bitte auch ein Kennzeichenformat wählen das auch Passt,so wie es auf der Zulassungsstelle auch Vergeben wird.
6.Darstellung
Hier habt ihr 4 Einstellmöglichkeiten
1.kurzes Kennzeichen
2.07er-Kennzeichen
3. Engschrift aktivieren
4.historisches Kennzeichen
Achtung:Bei einem Normalem Kennzeichen nur Engschrift Aktivieren,dies ist Wichtig für die Darstellung
Für alle Sonderkennzeichen gilt:
07er: Vorne Kreis wählen, im mittlerem Teil 07 eingeben, hinten die Nummer eingeben
Historische: OHNE H am Ende eingeben, dies wird automatisch gesetzt!
7.Saison-Kennzeichen
Diesen Hacken setzten wenn ihr eins HabtDanach den Monat angeben von wann bis wann es gilt.
8.Tüv
Hier auswählen wie lange TÜV besteht.
Es ist sehr Wichtig das diese Einstellungen wirklich Richtig Ausgefüllt werden,da sie zu einem Fatal Error im Profil führen kann.
In einigen Fällen konnte ich das wieder Reparieren,aber in einem Fall ist dies jetzt nicht mehr Möglich,jedenfalls zu Zeit.
Im Anhang findet ihr auch noch mal ein Bild mit den Richtigen Einstellungen.
Achtung : Im Kennzeichenformat ist mein Kennzeichen,das müsst ihr Natürlich in euer Eigenes Ändern
Ich hoffe die kleine Anleitung hilft,und wünsche Frohe Weihnachten.
Gruß
Laszlo