Am Freitag hab ich das Wägelchen ausgewintert und bin erstmal ne Runde durch den Ort gefahren
Anschließend hab ich den Wagen zur Werkstatt gebracht, von wo ich ihn am Samstag mittag wieder abholen konnte.
Laut dem Meister sollte dem Tüv nichts im Wege stehen, bis evtl. auf eine Kleinigkeit: offenbar ist das Diff leicht inkontinent...
Kommt alles vom Ausgang für die linke Antriebswelle. Der Fleck aufm Pflaster war nach ca 5h stehen.
Dann den Marderschreck nochmal umgesetzt...
Hier sollte er einigermaßen Spritzwassergeschützt sein und auch nicht soviel Hitze abbekommen... Im Hinterkopf hör ich Thomas schon wieder wegen der Verkabelung schreien
Anschließend noch eine etwas längere Probefahrt gemacht (40km) und konnte erfreut feststellen, dass sich die neue Hardyscheibe und das Kardanmittellager scheinbar auch bemerkbar machen: kein Rucken mehr beim Schalten, alles läuft butterweich
Da ich am Samstag meinen BMW verkauft habe und der am Mittwoch geholt wird darf er so lange noch stehen bleiben, aber dann ists mit der Winterpause definitiv vorbei.
Das der Winter bis dahin noch nicht zu 100% vorbei sein wird ist mir bewusst, aber wenn der die 2-3 Wochen nicht aushält (v.a. nach meiner Unterbodenbehandlung) hätts kein Auto werden sollen...