Danke Bianca!
So, und hier mal ein paar "alte" Bilder neu aufgearbeitet
Danke Bianca!
So, und hier mal ein paar "alte" Bilder neu aufgearbeitet
Vor Modellpflege, weiß, hochbeinig und dieselnd...so muss das!
Ein Traum, ein absoluter Traum!
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe, dass Du künftig von Attacken anderer Autofahrer verschont bleibst.
Und um Rost brauche ich mich wohl bei Dir wenig zu sorgen. Ich hoffe, es ist alles schön konserviert?
Ja, Konserviert hab ich schon, aber was noch kommt ist Hohlraumkonservierung nach Mike-Sander.
Jedoch ist er nicht mehr ganz Hochbeinig Hab mal 1`er Gummis vorne verbaut
Halle Jens,
schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Hat sich ja einiges getan an deinem Vormopf! Wie läuft die Arbeit?
Grüße Philipp
Hi Philipp (der mitm 190D aus Wiesloch?),
Jo Arbeit geht, aber halt seit Juni 2012 nicht mehr in der Mercedes-Werkstatt
Jo, was halt noch ansteht ist der austausch der Türpappen gegen nagelneue (leider gibts die Vorne Links nicht mehr ), das Amaturenbrett wird noch gegen eines ohne Risse getauscht und die El-Fensterheber vorne müssen noch rein.
Weißer Vormopf Diesel... wenn ich mal genug Geld übrig hab
Sei ruhig....ich will 190`er fahren wieder
Ich bin echt auch am überlegen ob ich net die C-Klasse abdrücke und mir en gut gepflegten 190D 2.0 oder 2.5 zulege, nem Filter rein für Grün und den dann als Alltagswagen nutze....weil als Daily driver will ich meinen weissen net verheizen...
Hey jens hast nen schönen diesel und die felgen sind das beste
Kannst du mir sagen wie du diese großen bilder eingefügt hast?
Viele Grüße Fabi
Kannst du mir sagen wie du diese großen bilder eingefügt hast?
Zum Beispiel mit einem Bilder Hoster. Abload de,Picture upload und was es da noch so gibt.
Gruß Bianca
Also ich kann www.picr.de wärmstens empfehlen (alles in Deutsch bzw von einem Landsmann entwickelt ).
Moin
geht wirklich schnell und einfach. Werde ich demnächst auch nutzen.
Danke für den Tipp
Gruß
P.S.:
Hier mal ein Probebild
Servus,
ja genau der rote 190D aus Wiesloch, also mittlerweile Sandhausen... wie doch die Zeit vergeht.
Grüße
Oww Mann......noch knapp 29 Tage bis ich wieder "dieseln" darf
Oww Mann......noch knapp 29 Tage bis ich wieder "dieseln" darf
Ja, nee, also nicht "dizzeln" eher FauchAchten !!!!
Wow! Da hab ich jetzt echt ne ganze Weile zum Lesen gebraucht, aber Gratulation zu dem schönen Diesel! Mit den DIN-Kennzeichen musst du halt bis zum H-Kennzeichen warten, mittlerweile gibt's die doch glaub ich in jeder Gemeinde...
Was ich aber trotzdem sagen muss: Die US-Blinker fallen finde ich nicht wirklich auf, aber die Hochglanzfelgen passen irgendwie nicht so gut...
Trotzdem tolles Auto!
Sers, die US-Blinker sollen ja auch nicht so sehr auffallen. Wenn ich wollte das es auffält, hätte ich mir die Nachbau-Weissgelben verbaut. Klar, das mit den Felgen ist geschmacksache....ich bin irgendwie auch derzeitig am überlegen nen Satz 15Loch Gullis zusätzlich zuzulegen....
Egal, heute war Putztag damit am Dienstag die Saison eingeläutet werden kann:
So, und heute mal den Wagen gewaschen und für die neue Saison vorbereitet:
Schlicht und dennoch schön, Top Hompage, die Achsaufnahmen Aktion am S124 inspiriert mich.
Grüße Volker
So, und morgen gehts los!
Schlicht und dennoch schön
Etwas Spät, aber hier gibts mal ein paar Fotos mit den Sommerfelgen: