Moin
alles fing mit einem Langweiligen Sonntag an wie immer bei mir
ich wollte kein auto kaufen und war froh das mein Konto sich etwas erholt hat ihr kennt das
aber dann sah ich die Anzige von Löbbi der seinen Rosso zu geld machen wollte und da ich den wagen ja schon vorher gesehen hatte dachte ich mir warum nicht.
ich schlug zu, er sollte eigendlich einen anderen motor bekommen weil der 1,8er einen Motorschaden hat und die werkstatt wo der vorbesitzer ihn hingebracht hatte alles zerlegt.
Lange stand der Wagen achtlos in der ecke und ich habe überlegt ihn zu schlachten.
aber dann ging es los Stück für Stück fing ich an den Motor wieder zusammen zu Basteln und Irgendwann machte es sogar Spaß
Die Kaffee Maschnine machte überstunden und die Zigarettenschachteln leerten sich zügig
die Dieselheizung machte eine kuschlige wärme und die Anlage machte die Arbeitsmusik
und irgendwann war der erste Startversuch natürlich wollte der nicht laufen
kann man aber auch alles nachlesen
E1.8 - springt trotz diverser Versuche nicht mehr an
naja ich habe den Fehler gefunden ich habe ja nur vom vorbesitzer die nachricht bekommen das er Wärend der Fahr ausgegangen ist und seitdem nicht mehr will
egal genug gelabert hier die bilder
die abholung des Wagens letztes jahr im Sommer
so und jetzt stellt sich die frage verkaufen oder behalten
ich habe mich etwas in den wagen verguckt und die die mich kennen wissen was das bedeuten wird
gruß Marty