Was ist das für eine Anzeige?
-
-
Abstandswarner für die Autobahn mit automatischem Abstandshalter
Na, ich tipp auch auf ne Einparkhilfe
LG, maxx
-
Würde gern mehr über diese Anzeige erfahren....
Ob es sowas auch als Rundinstrument gibt? Hätte noch Platz in meiner Mittelkonsole.MFG
-
Oder Reifendruck?
Ist ja eine S-Klasse.....
Wobei die Einparkhilfe schon ein guter Kandidat ist.
-
Das Symbol mit den 2 Autohälften lässt doch offensichtlich auf Abstandswarner o.ä. tippen. Gabs für ältere S-Klassen nicht diese komischen Peilstäbe hinten, genau für diesen Zweck?
-
Die Peilstäbe hinten beim W140 waren lediglich für Leute gedacht, die zu dumm sind per Spiegel zu fahren.
Das Instrument da oben ist meiner Ansicht von ner neueren S-Klasse mit so einem dynamischen Tempomaten,
der von selbst drosselt wenn der Mindestabstand zum Vordermann unterschritten wird.
-
Moin,
das KI stammt aus einem R129 und das Instrument enthält das bei MB gebräuchliche Symbol für einen Abstandsregeltempomaten.In der Serie gab es das m.W. nicht und von daher könnte das KI aus einem Versuchsträger stammen. Parkdistancecontrol sah damals schon anders aus.
Gruß Bianca
-
Na dann bin ich mit meinem ersten Gedanken eh nicht falsch gelegen
Hab aber an den 140er gedacht und der war da noch ein paar Jährchen davon entferntLG, maxx
-
Ahhh okay. Danke für die Info.
Aber ein Parkdistancecontrol mit Zeigerinstrument wäre schon lässig.
MFG
-
Würde wenigstens nicht so beschissen und nervig rumtröten...wer diese Parkpiepsen erfunden hat, möchte ich auch mal wissen...