Mrs.MB hat Geburtstag
- 

- 
			Morgen Regina alles gute zum Geburtstag     
 feier schön und laß dich heute verwöhnen  

Gruß
- 
			Hallo Regina, same procedure as every year, also nimm das!   Geniesse den Tag. Mach was verrücktes. Warte nicht, bis die Mikrowelle klingelt, drücke "öffnen" vorher!  LG Marc 
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag  
- 
			Hallo liebe Regina, auch ich möchte mich den Glückwünschen zum heutigen Ehrentag anschliessen. 
 Geniesse den Tag ein wenig,mach,was Dir Spaß macht.Auf ein zufiedenes neues Lebensjahr!LG Markus 
- 
			Moin Regina , 
  zum Geburtstag natürlich auch von uns. Genieß den Tag und zum Geburtstag natürlich auch von uns. Genieß den Tag und
 lass dich Feiern  ![gtag [gtag]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/gtag.gif)  
 LG Michaela & Uli
- 
			Hi! Alles Gute zum Geburtstag!  Gruß, 
 Udo
- 
			Hallo liebe Regina  auch von mir ..... auch von mir .....ALLES LIEBE UND GUTE 
 ZUM GEBURTSTAG !!  
 Lass' Dich feiern und verwöhnen !Viele Grüsse 
 Monika  
- 
			Hallo Regina, Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. LG Frank:-):-):-):-):-):-) 
- 

- 
			Hey Ihr Lieben! 
 Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)  
 Hatte einen sehr schönen Tag mit Überraschungseffekt Ganz liebe Grüße 
 Regina
- 
			Wenn auch verspätet, schließe ich mich natürlich allen Vorredner/-innen an. lg Burkhard 
- 

- 
			Joa, auch von Moni und mir: ALLES NUR ERDENKLICH GUTE ZUM EHRENTAG  
- 
			Tach auch Regina...., auch von Uns die besten Wünsche Nachträglich zu dein Geburtstag.  Grüßle: Simone, Floris und Bastiaan 
- 
			Ganz lieben Dank, Euch allen  
- 
			Ganz lieben Dank, Euch allen Hallo Regina, 
 auch du hattest Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich auch von mir. 
- 
			Regina ...  ... viel Glück und vor Allem ganz viel Gesundheit. 
 Geniesse den heutigen Tag in vollen Zügen.Liebe Grüße 
 Monika
- 

- 
			Hallo Regina, dann hab' mal Spaß!   zum happy Birthday! zum happy Birthday!LG Marc