Sehr geil! Dann mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!
Und jetzt willst Du damit doch bestimmt zum Oktoberfest kommen, oder?
Sehr geil! Dann mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!
das hoffe ich doch sehr Oli
Moin Oli,
Gückwunsch :1f386: zur ersten, erfolgreich verlaufenen Ausfahrt!! Einfach nur mega geil!
LG Bianca
Servus Oli,
da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch
Mega Respekt
600km als Testfahrt, ohne größere Probleme....was will man mehr!
Hier und da werden sicherlich noch Kinderkrankheiten auftauchen.
Falls du nach Jülich kommst und es zu Problemen käme, was man bei so vielen Kilometern anfangs nie ausschließen kann, mein Kumpel hat einen geschlossenen PKW Hänger, sei dir sicher....dein AMG Schmuckstück käme gesichert nach Hause.
Gruß Lars
Mensch Lars,
mach doch nicht solche Sachen,
ein Rauchsilberner Vormops
nix für ungut, aber das wär so eine Spinnerei von mir....
190 E 5,5 AMG !
Das wäre genau das richtige Auto für die RETRO 2019 in Stuttgart.
Na Unki, wie wäre das ?
Ich würde dich mit Begeisterung vormerken.
Gruß Günter
- ZV über originalen FBS3 Funkschlüssel inkl. Blinkeransteuerung zum Laufen gebracht, dazu Umbau von EZS mit NEC Chipsatz auf EZS mit Motorola Chipsatz + Emulator für Lenkradverriegelung
Moin Oli,
das heißt, du hast anstelle des normalen Zündschlosses ein EZS zum Starten? Mit Lenkradverriegelung usw.? Finde ich toll, was du alles so konstruierst!
Kleemann / Schrick Nockenwellen gekauft, die kommen im Winter rein
Noch ein bißchen Mehrleistung finden? Hoffentlich erkaufst du dir das nicht mit unrunderem Leerlauf. Gutes Gelingen und viel Spaß noch auf deinen letzten Ausfahrten
LG Bianca
Eine Sache noch...
Du hast aber hoffentlich nicht extra deswegen nochmal den Motor rausgenommen, oder?
Hallo Oli,
meine Hochachtung vor diesem Wahnsinnsprojekt - allen Zweiflern und Nörglern zum Trotz das Ganze bis zum Schluss durchgezogen (wobei der ja gefühlt nie so 100% erreichbar ist bei so etwas) und dokumentiert.
Viel Spaß damit!
Gruß
Basti
Hai Zur der Sache noch
e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=48229
Ich weiß nicht wie du zu diesem Gewicht kommst.....oder vielleicht doch....?!?!
Laß gut sein. Wir sehen uns auf der Strasse.
Gruß Jo
PS: nochmal, ich wollte nur wissen was du fahrwerkmäßig gemacht hast. nicht mehr und nicht weniger
der macht sich sicherlich gut im 190 er
Hai
Das zweifelst du an......na wenn das nicht Beweis genug ist......
Hai
Eins noch. Du postest 157KG für einen M113....... Hast das Dokoment von Mercedes......Jung, die Bilder sind so faul..........und das nur wegen ein paar Angaben von Fahrwerk.
Ich werde mich noch einmal hier zu diesen Thema melden und das mit dem selben Dokumentenauszug nur vom M104. Denn das Gewicht was du da gewogen hast ist echt ein Witz und unmöglich.
Schönen Tag noch und schönes Schieben.
PS: Ich bin mir sicher das du was was die Taste "TARA" an deiner Waage macht, nicht wahr Oliver.....! Aber das schlimmste ist du zweifelst ein Dokument von Mercedes an....das ist doch ein Witz.
Nochmals schöner Tag noch und........na du weßt schon.......!
Aber das schlimmste ist du zweifelst ein Dokument von Mercedes an....das ist doch ein Witz.
Klar, Aussagen von Automobilherstellern kann man ja immer uneingeschränkt vertrauen, das kennen wir ja von Fauweh
Von Abgaswerten ganz zu schweigen sind Werksangaben IMMER mit Vorsicht zu genießen. Niemand weiß exakt, unter welchen Bedingungen diese "gemessen" wurden (wenn überhaupt gemessen und nicht nur aufgrund technischer/konstruktiver Daten geschätzt wurde).
Ansonsten zeigst Du Dich hier gerade als schlechter Verlierer. Du hast "Beweise" von Unki gefordert für seine Gewichtsangaben. Jetzt hast Du welche bekommen (was Dir Unki in keinster Weise "schuldig" war), jetzt hast Du ein selbst gemessenen Beweis bekommen und versuchst ihn mit einer Werksangabe zu negieren. Irgendwie scheint mir das in eine einseitige "Diskussion" um des Kaisers Bart abzudriften...
Hai
Jetzt hast du Krieg mit mir Oli.........Dokumente werden als nicht richtig angesehen..........plötzlich fehlen 50KG..........Das ist doch ein Witz was hier abgeht. Die pure Lokik sagt das hier durch das Geschriebene und Gezeigte(Pfotos) was faul ist
Du wirst von mir lesen.........
Wo ist die Tüte Popcorn, wenn man sie braucht?
Oli, du machst alles richtig. Nur weiter so
Oli, meiner Meinung nach wirst Du hier einfach nur getrollt. Gar nicht darauf eingehen, dann erledigt sich das Problem von selbst. Die so eingesparte Energie kannst Du in der Werkstatt besser einsetzen.
Da dieser Umbau sehr interessant ist, würde ich mich sehr freuen, wenn wir weiter daran teilhaben dürfen.
Der Umgangston wird leider momentan ein wenig rauh, deshalb möchte ich an alle appellieren, respektvoll miteinander umzugehen.......
Danke an alle Baby-Benz-Fans :1f609:
Gruß Markus