Hallo,
hat hier vielleicht noch jemand eine PDF Anleitung für die Nachrüstung der original Sitzheizung?
Vielen Dank und viele Grüße
BIN190
Hallo,
hat hier vielleicht noch jemand eine PDF Anleitung für die Nachrüstung der original Sitzheizung?
Vielen Dank und viele Grüße
BIN190
Moin,
hast ne PN.
Grüße
Marvin
Hallo Marvin,
dieses Thema würde mich auch interesieren. Kannst Du mir die Infos auch zuschicken?
Gruß Markus
Okay, habs aber nur für Vormopf. Wenn hier einer mitliest, der die Anleitung für Möpfe bereitstellen kann, wär's für Markus vermutlich einfacher.
Grüße
Marvin
Moin,
et jibt hier in diesem Forum so eine Rubrik,die heißt PDF-Anleitungen! Schon mal da nach geschaut? Ick hab da auf Seite 4 das passende Dokument gefunden. Nur mal so als Tip...
Gruß Bianca
Moin,
öhm sorry,in meinem Verweis im vorigen Post,ist mir ein Fehler unterlaufen. Leider hat irgend ein Vollpfosten eine Suchanfrage nach eben so einer Anleitung unter dieser Rubrik eingestellt.Ich habe nur die Überschrift gelesen....
Gruß Bianca
Ich kann mit der Anleitung für MOPF dienen, bei Interesse bitte E-Mail Adresse per PN senden !
Jemand aus Bingen, cool, da komme ich auch her und bin regelmäßig dort Ich glaube du bist mir in Bingen-Gaulsheim schon mal entgegengekommen
Gruß
Basti