Hallo zusammen,
ich möchte den am 30.10. im 201.com-Forum verfassten Beitrag, als sich dieses Forum im Umzug befand, auch dieser Gemeinde nicht vorenthalten:
Das freudige Ereignis, daß mein in den USA erworbener 190E 2.6 heute im Terminal von Miami vor der Verladung für die Verschiffung nach Deutschland steht, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Es war schon immer mein Wunsch, eine US-Version zu besitzen, eben wegen der bekannten US-typischen Ausstattungsmerkmale. Da es hier in Deutschland nur sehr wenige gibt, und die Mehrzahl auch nur 2.3er sind, habe ich mich auf die Suche in den USA gemacht. Ich bin in Florida fündig geworden und lasse das Fahrzeug derzeit nach Deutschland holen.....wie man so schön sagt: Der kleine kommt wieder nach Hause, denn er wurde 1992 in Bremen geboren.
Es handelt sich dabei um einen 1992er 190E 2.6 in Beryll mit creme-beiger (Kiesel) Innenausstattung. Für meinen Geschmack eine sehr schöne Farbkombination und in einem sehr guten Zustand. Da es sich um ein Fahrzeug aus dem Sonnenstaat Florida handelt, sind natürlich der Prallschutzleisten ausgeblichen. Das stellt für mich jedoch kein Problem dar.
Aber seht selbst. Hier ein Link auf die Facebook-Seite von Berlin Motors, der Importfirma mit Bildern vor der Verladung im Terminal:
https://www.facebook.com/media…43.106601656111433&type=1
Sobald das Fahrzeug in Deutschland angekommen ist und von mir etwas aufgearbeitet wude, werde ich ihn hier dann ausführlicher vorstellen.