Video: 190 Evo II gegen aktuellen C350 e

• Naja, viel Inhalt hat dieses offizielle Bewegtbild von Mercedes-Benz ja nicht wirklich, aber ich dachte, 'nen Evo II sieht man sich doch immer wieder gerne an ... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• also bei mir gehts...
    und ja, nen EVO schaut man immer gerne an :)
    aber das der C350 auf 100 nur 1 Sekunde schneller ist wundert mich etwas^^

• Tach auch....,

wen man von youtube ein Video einbettet dann fängt der Link mit "https" an wenn ihr das "s" raus löscht funktioniert alles wie gehabt.

Aber eigentlich ist dies ein Forumsfehler und somit sollte hier ein Admin tätig werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ups.... funktioniert genauso wenig..... also Admin.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land