Hallo Zusammen,
finden sich vielleicht welche aus der Gegend?
Wäre doch mal was..
Viele Grüße
Philipp
Hallo Zusammen,
finden sich vielleicht welche aus der Gegend?
Wäre doch mal was..
Viele Grüße
Philipp
Ist für mich zwar zu weit (zumindest für eine regelmäßige Teilnahme), aber ich finde es toll, dass Du Dich an die Organisation machst.
Hätte Interesse
Ich wäre in Mannheim ebenfalls gerne dabei..
Hallo,
wenn der nächste Stammtisch in die Zeit vom 18.- 21. Dezember fällt, komme ich gerne vorbei.
Ansonsten bin ich momentan ziemlich ausgebucht, was Treffen anbelangt.
Beste Grüße
JUPPI
wäre auch dabei, hört sich gut an
Und wie genau? Treffen an einem bestimmten Wochentag (z.B. jeden ersten Freitag im Monat) in immer der selben Gaststätte?
Interesse vorhanden
Ist ja prima dass sich so viele Interessenten finden
Ein fester Wochentag / pro Monat klingt prima.
Location ?
Gruß Philipp
Ich bringe dazu mal Speyer oder Neustadt/Weinstraße ins Gespräch...
Dann sollte geklärt werden, welche Vorlieben oder Abneigungen beim Essen bestehen.
Ich wäre sehr flexibel was die Speisen angeht, allerdings wäre mir wichtig auch mit Hund erscheinen zu können und ausreichend Parkmöglichkeiten wären kein Fehler
Freitag/Samstag/Sonntag mögliche Wochentage.
Speyer klingt prima.
Hier gäbe es ausreichend Parkmöglichkeiten:
Alter Hammer • Restaurant & Biergarten • Speyer am Rhein | Speyers ältester Biergarten direkt am Rhein
Wäre Speyer für alle anderen auch in Ordnung?
Gibts weitere Vorschläge?
Noch ein Hundebesitzer - Schön.
Gruß Philipp
Speyer find ich auch gut. Philipps Restaurantvorschlag ebenfalls.
Wochentag is mir eigentlich egal bin da (noch) flexibel.
Würde mich freuen wenn was zu Stande kommen würde!!!
Hallo zusammen und speziell an Philipp!
Schöne Initiative; wir kennen uns ja vom Stammtisch Darmstadt/Weiterstadt, der leider seit Manuels ("crashpilot") Wegzug verwaist ist. Um mit Christoph ("Hessebembel") zu sprechen: Speyer ist prinzipiell für die Hessen etwas weit weg; andererseits sind 100 km die richtige Entfernung, um ausreichend Betriebstemperatur zu erreichen. Das "Kern"-Rhein-Main-Gebiet verfügt -im Gegensatz zu den 126er und 107ern (warum wohl?) offenbar nicht über ausreichend 201er-Fans. Also, wenn die Tage wieder länger werden, werde ich, der zeitlich unabhängig ist, gerne meinen Methusalem in Eure Richtung bewegen. Vielleicht könnte ich Basti aus Worms (Grüße dorthin) "auflesen". Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Planung!!
Beste Grüße aus Südhessen
Speyer klingt gut, das Restaurant ebenfalls. Freitag- oder Samstagabend wäre mir am Liebsten.
...offenbar nicht über ausreichend 201er-Fans.
Na ja, Horst, dann ziehen wir eben zu zweit los - dann sind auch Terminfindung und Tischreservierung einfacher.
Schön mal wieder von dir zu hören Horst
Na ein paar bekommen wir schon zusammen
Macht mal Vorschläge. Jeder erste Samstag im Monat z.B.?
Fände es stark wenn hier etwas zustande kommen würde
Gruß Philipp
Wenn es noch dieses Jahr losgehen soll wäre der 3. Samstag (19.12) in Jupiters und meinem Sinne
Wer ist Jupiter?
Schau mal in Beitrag #5
Wer ist Jupiter?
Moin,
oberste Gottheit in der römischen Mythologie....
Gruß Bianca