Hallo zusammen,
es herrscht ja mächtig Ruhe im Forum! Das mag damit zu tun haben, dass alle 201er zuverlässig laufen (wie in meinem Fall seit 32,5 Jahren) oder auch darauf zurückzuführen sein, dass die Bestandszahl sinkt und nur noch die fittesten (SOF), aber dann mit aller Macht, überleben (wollen). Gut so! Deshalb ein zugegebenermaßen schlecht abfotografiertes Bild aus der letzten WamS, das, man kann es erahnen, einen weißen Vormopf vor der Kulisse Wiens zeigt:
20151114_111138.jpg
hat mal was, obwohl ich mir über das Schicksal des konkreten Models keine näheren Gedanken machen will ...... Jedenfalls war der W 201 mal wieder in den Medien. Und: wen es interessiert: Die Wiener Gruppe heißt Wanda und "AMORE", die wir ja alle für den 190er empfinden, hat auch was mit -und jetzt werden wir literarisch- der Verleihung des diesjährigen Georg-Büchner-Preises zu tun.
Sternengrüße
Orste
der 190er aktuell in den Medien
-
-
Tatsächlich, ich hab die mir so oft angehört, aber hab das aber nie als was besonders angesehen.
/Edith:
Ist zwar nicht vom 190er, aber in einem anderen Musikvideo kam auch ein alter Daimler drinne vor.
Nur tut mir das im Herzen weh -
Och, Musikvideos mit alten Benzen gibt´s doch einige - hier etwas, was mich an Zeiten erinnert, in denen auf MTV und Viva noch Musikvideos liefen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim zweiten ist´s allerdings mit einem Cover des Lieds unterlegt - aber vielleicht macht man den Ton ohnehin besser aus...
-
Ich habe neulich das hier gefunden The Mighty 190 - The Mighty 190 [Official Music Video] - YouTube
MfG
Christoph -
-
Ja, solche Menschen nennt man wohl Helden!
Ganz großartig...
Helden!