Heute wird der Diesel 30 Jahre jung.
Happy Birthday
-
-
Glückwunsch!
...möchtest Du ihm zu seinem Ehrentag ein paar originale W201-Radkappen schenken? Diese (wohl von späten 124er oder 202 stammenden) rauben ihm irgendwie seine VorMopf-Eleganz, finde ich.
Ansonsten: TOP!
-
Glückwünsch
Mit einem H geht es dann in die Umweltzonen.
Gruß
Rainer -
Überaus nettes Auto, Bertie, im Vergleich zu meinem allerdings noch ein Jungspund ! Die Farbe interessiert mich, denn: das klassische Dunkelblau (904) ist es offenbar nicht, so dass eigentlich nur noch surfblau (900) oder nautikblau (929) bleiben. Oder gab es 1985 noch lapisblau? (Allein die Farbbezeichnungen sind sowas von vintage; ich liebe das!)
Der Einwurf von Mr. Antirost trifft m.E. voll ins Schwarze: Diese Radkappen sind sowas von ahistorisch; da sträuben sich dem 190er-Kenner die (evtl. noch verbliebenen) Haare. Dein Auto hätte Originalos verdient, zumal sie noch zu erschwinglichen Preisen verfügbar sind!
Retrogrüße
Orste -
Ist surfblau 900,
Vier original neue Radkappen liegen auf Lager, aber drann kommen sie nicht.
Die sehen mir zu allbachen aus. Ich fand sie schon vor 30 Jahren nicht schön und find es immer noch. Aber Geschmacksache.
Im Sommer soll er dann auf King Felgen stehen. -
Moin
Glückwunsch zum 30. und viel Glück bei der H Abnahme
Aber da mach ich mir bei dir keine Gedanken...Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch zum 30.
Leider muss meiner noch ein paar jahre warten. Aber die anderen haben recht.
Die originalen Radkappen würden ihm besser stehen.Aber ist alles Geschmackssache sprach der Affe, und biss in das Stück seife.
Viel Spaß noch..
Gruß Frank. -
Auch von mir an die surfblaue Schönheit.
Dein Auto hätte Originalos verdient
Das allerdings sehe ich auch so.
Spätestens beim H-Gutachter macht das sicherlich einen guten Eindruck.Hakenzeichen ahoi
Gruß
Monika -
Das gute Hakenzeichen...es soll ja gelegentlich negative Konsequenzen für einen haben, wenn man das irgendwo hinklebt, -sprüht oder -malt....
-
Moin Bertie,
na dann schließ ich mich doch den Glückwünschen zum 30. mal an und wünsche dir weiterhin all Zeit gute Fahrt und stets eine Handbreit Diesel im Tank.
Die originalen Radkappen würden ihm besser stehen.Aber ist alles Geschmackssache sprach der Affe, und biss in das Stück seife.
Ganz genau!Die sehen mir zu allbachen aus. Ich fand sie schon vor 30 Jahren nicht schön
Das ging mir genau so und deshalb hab ich die Originalen damals auch verkloppt und welche vom W124 ,3.Serie dran gemacht fürn Winter.LG Bianca
-
H wie Hurra
-
Sehr schön
Glückwunsch
-
Hallo Matthias,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum H.
Diese Prüfung steht meinem 126 im kommenden Jahr auch bevor.
Gruß Markus
-
na dann.. Glückwusch