und noch ein paar
Gruß Jürgen
und noch ein paar
Gruß Jürgen
Und noch ein paar Bilder:
Und noch ein paar Fotos:
Hallo zusammen,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War ein tolles Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht. Hat mich gefreut, einige Leute hier aus dem Forum auch endlich persönlich kennengelernt zu haben.
Die Rückfahrt war super entspannt und das alles bei einem Wetter, wie es besser nicht sein konnte.
Danke an Christoph für die tolle Idee und alle, die sich daran beteiligt haben.
Auch mal von uns ein . Ein komplett gelungener Tag auch wir möchten uns bei Christoph bedanken und natürlich bei allen anderen beteiligten.
Moin,
möchte mich auch ganz herzlich bei allen und vor allem bei Christoph für seine Bemühungen und den tollen Tag bedanken!!!
Und auch nochmal ein dickes Dankeschön für die interessante Stadtrundfahrt in dem tollen Wagen an Horst!!!!!!
Das war mal wieder eine nette Ablenkung vom Arbeits- und Alltagsstress! Vielen dank nochmal!!!
LG Michaela
Wie schon gesagt: Gerne geschehen. Und ich muss die Komplimente zurückgeben, schließlich steht und fällt so ein Treffen mit seinen Besuchern.
Wo wir bei Besuchern sind: Zu denen zählte ja auch mein Kollege Dietrich. Er hat sich ebenfalls amüsiert und auch einige Bilder gemacht. Diese hat er mir zugemailt mit der Bitte, sie hier hochzuladen. Also, so sei es.
Ach ja, wenn von Euch noch jemand Fotos gemacht hat - immer her damit.
Moin,
so,heute komme ich endlich auch dazu,noch ein paar Bilder nachzureichen,wobei es bei der Vielzahl an Bildern schon schwierig wird,andere Perspektiven zu finden.
DSC_0872 - Kopie.JPGDSC_0874.JPGDSC_0876.JPGDSC_0877.JPGDSC_0882.JPGDSC_0888.JPGDSC_0898.JPGDSC_0900.JPGDSC_0903.JPG
Fortsetzung mit Bildern von unserer Rückreise durchs Rheintal:
DSC_0913.JPGDSC_0929.JPGDSC_0931.JPGDSC_0932.JPGDSC_0933.JPGDSC_0934.JPGDSC_0937.JPGDSC_0936.JPGDSC_0938.JPG
LG Bianca u. Becky
Erst jetzt gesehen....
Einfach nur tolle Bilder @ Bianca.
Kompliment.
Wie Du Dir vorstellen kannst, gefällt mir das Bildchen vom Wohn-Anhänger ganz besonders gut.
Das wäre genau mein Traum vom mobilen "Mürmelchen"
LG Monika
Noch 2 kleine Highlights auf der Rückfahrt
erst den Herbert mit Familie gesehen und dann hinter Udo im Convoi gefahren
Gruß Jürgen
War echt ein schöner Tag. Vielen Dank noch mal dafür Christoph.
Hallo zusammen,
nach einem verlängerten Wochenende mit Freunden im Badischen habe ich jetzt mal die Reaktionen auf das Frankfurter Treffen in einem Zug gelesen und stelle fest, dass es unisono allen Beteiligten offenbar gefallen hat. Wir ( Brigitte und ich) schließen uns vorbehaltlos an und freuen uns, dass es gelungen ist, Euch die Vorzüge der Hessenmetropole ein wenig näher zu bringen.Thomas hat mit den Frankfurter Würstchen einen Knaller gelandet. Sehr nette menschliche Begegnungen; immer wieder schön, auch die Personen hinter den Internetnicknames mit Leben erfüllt zu sehen. Herbert einen besonderen Dank für seine informativen Worte an Christoph und mich, die wohltuend zeigen, dass er das Wohl des Vereins voll im Visier hat. Insgesamt auch für uns ein schöner Tag, den wir gern mal wiederholen und mit weiteren Attraktionen anreichern können. Fotos vom Event gibt es genug, so dass ich diesbezüglich nichts mehr beisteuern kann. Deshalb im Hinblick auf die Stadtrundfahrt mit dem SEL, die ja auch gut angekommen ist, noch kurz eine allgemeine automobile Betrachtung mit Bild: Wir hatten am Freitag das Vergnügen, bei Freunden auf den hinteren Einzelsitzen eines (mittlerweile nach nur ca. 80 000 Exemplaren) eingestellten VW Phaeton chauffiert zu werden. Die Langversion ist 2 Zentimeter länger als der SEL. Schaut Ihr hier:
Phaeton 3.jpg
Gleichwohl hat sich in den 26Jahren, die zwischen beiden Modellen liegen, gar nicht so schrecklich viel (auch farbmäßig) getan: natürlich viel mehr elektronische Helferlein (Kameras, Piepser etc.); aber in Sachen Fahrkomfort ist der Unterschied nicht signifikant. Die Übersicht ist dank kleinerer Seiten- und schrägerer Front/Heckfenster eher schlechter.
Phaeton 1.jpg
Benzinverbrauch etwa 10 -15% günstiger. Wo ist der Fortschritt?#
Hier ist wiederum der W201 zu loben, der nach wie vor, 33 Jahre nach seinem Erscheinen, zum Straßenbild gehört, ohne als Oldie zu gelten.
Sternengrüße
Horst
Wo ist der Fortschritt?#
Hallo Orste, Horst,
Auch die Wartungsfreundlichkeit nicht vergessen. So gut wie keine Spezialschlüssel nötig. Auch die Glühbirnen(Xenon) usw. sind schwer zu wechseln.
Gerne hätte ich die Stadtrundfahrt in dem (Dicken) hinten mit gemacht. Bestimmt ein Genuß wenn der mal etwas kräftiger beschleunigen muß. Die Anfahrt ist doch etwas weiter.
Die Anfahrt ist doch etwas weiter.
Frankfurt hat einen großen Flughafen, und anders als in anderen Städten funktioniert der auch. Darf ich Dich also für nächstes Jahr einplanen?
Hallo Kemal
wir kommen auch alle zum Flughafen und holen dich ab
Gruß