Hallo Markus,
wenn du noch ein Helferlein brauchst, welches manchmal im Weg rumsteht , schreib mir Tage und Uhrzeit und ich komme vorbei.
Gruß
Alfred
PS. bitte mit Adresse ggf. per E-Mail
Hallo Markus,
wenn du noch ein Helferlein brauchst, welches manchmal im Weg rumsteht , schreib mir Tage und Uhrzeit und ich komme vorbei.
Gruß
Alfred
PS. bitte mit Adresse ggf. per E-Mail
Tolle Arbeit Markus. :1f60d:
Ich muß Dir meine olle Tonne auch Mal hinstellen. :1f605:
Auf die Dokumentation freue ich mich jetzt schon.
Muß gleich Mal die Kleinanzeigen nach nem 2.3er wälzen. :1f60f:
Moin,
auf dem zweiten Bild, da wirkt die Laufbahn so blank, ist das Hohnbild noch vorhanden? Oder mußt du die Zylinder auch nacharbeiten lassen?
Viel Erfolg bei dem Projekt!
LG Bianca
Hallo,
wird es am Ende des Projektes auch eine kleine Preisaufstellung geben? Würde mich sehr interessieren was solch ein Projekt kostet.
Liebe Grüße
Daniel (W201-Mainz)
Danke erstmal,
wenn es sich anbietet ticker ich dich an,Alfred.Fang allerdings kommenden Montag
wieder an zu arbeiten,dann ist erstmal Schicht mit Freizeit.
Bianca das täuscht, vermutlich könnte hier max ein nachhonen ausreichen,die Kompression
war ja vor dem Zerlegen absolut ok.Zeigt sich nach dem messen.....
Kein Problem,Christoph.......bei Dir wäre ja der Einbau eines 2liters schon Massivtuning......
Ich werde mal versuchen,parallel eine Preisaufstellung zu machen, Daniel
Gruß Markus
Kein Problem,Christoph.......bei Dir wäre ja der Einbau eines 2liters schon Massivtuning......
In der Tat. :1f605:
Aktuell verfolgt mich Nr.4+1 schon durch die letzte Nacht
Mal was anderes mit Druck zum basteln für in den 190er.......
M111 Kompressoor
Außerdem Öl ablassen mal anders
Irgendwo in Deutschland
Gruß Markus
Hauptsache, die Brühe kommt raus.
Lass mich raten: Hülle verrottet, Technik noch brauchbar?
Hallo Markus,
schönesTeil der 2.3 M111 Kompressor, wenn er denn dann im w201 werkelt.
Allerings musst du dann Super Plus tanken.
Genau so ist das Christoph,hinzu kam noch "der Preis ist heiß",waren zwischen gestern
und heute aber mal eben 1100km.Es ist aber ein früher ohne CanBus,was die Anbindung der
Technik deutlich erleichtern sollte.Motor läuft gut, Markus zufrieden.
Ja Bodo,zum 3.6 brauch ich mich da nicht umstellen,und da Kraft von Kraftstoff kommt,
könnte von Superkraftstoff ja vielleicht.........ach lassen wir das.
Komplett ist er mit allem,und das war mir wichtig. .....
Grüße Markus
Aktuell verfolgt mich Nr.4+1 schon durch die letzte Nacht
Du schrubbst mehr Kilometer, um Autos zu holen, als ich mit meinem Hocker die letzten Jahre gefahren bin. :1f604:
Aber die Kisten sind bei in guten Händen, auch wenn nur die Innereien weiter leben.
Ich würde Dir meine Tonne, ohne mit der Wimper zu zucken, verkaufen, weil ich wüßte, daß er gut aufgehoben wäre. :1f61a:
Danke für euer Vertrauen, das ehrt mich.
Momentan wird der Platz aber mal wieder eng,jetzt ist erstmal wieder Sabbat mit kaufen....
Und der 202 ist ein Sondermodell mit 16Zylindern........
4 im Motorraum,6 auf der Beifahrerseite und nochmal 6 im Kofferaum,
quasi ein Trimotor
Gruß Markus
Ach, den hast Du aus dem Teleshoppingkanal? "Wenn Sie jetzt anrufen erhalten Sie nicht nur die C-Klasse, sondern obendrauf noch zwei Sechszylinder..."
Och so nen W202 würde mir auch gut gefallen. Letztes Jahr hatte ich auch danach gesucht als Winter oder Zweitwagen.
Auf dem Jahrestreffen war jmd mit M111 im 190er...
Gruß Jürgen
Wie Recht Ihr doch habt.......Nr.4+2 ist mir am Montag zugeflogen. Was soll ich sagen, Probefahrt gemacht und gekauft. Zum Glück bin ich ja nicht der Einzige mit 202, da falle ich ja nicht aus der Reihe.Auto gefällt mir, läuft prima, mal sehen, wie lange die Liaison hält.
Gruß Markus
Der S202 ist ein schönes Auto. Aus der Entfernung sieht der Zustand ganz manierlich aus, wie ist es beim Näherkommen?
Ich bin wirklich zufrieden,Christoph
Hab ich doch eigentlich nur sporadisch die Augen nach ner guten
202 Karosse offen gehalten......umso mehr war ich dann über
dieses Exemplar zum Exportmußwegdeswegengünstig Preis überrascht.
Anfangs dachte ich, die Sitze hätten Brandlöcher,gestern Abend hab ich
dann mal die original Design Sitzbezüge abgezogen und neuwertige Sitze
(Incl.Popowärmer) vorgefunden.Ansonsten hat er Doppelairbag,4 fach eFh und
Klimatisierungsautomatik mit ohne Schiebedach.
Im Lack gibt's so'n paar oberflächliche Klarlackfehler,für ein 20Jahre altes Auto
aber nicht wirklich 202 like.8 Räder hat er auch,da kann sogar der Winter kommen.
Bis April wird er erstmal weiter als C200 laufen,falls mir das zu mager ist>230K
eventuell ne seq.Gasanlage und auch ne Konservierung.Dann hab ich wieder ein
Allwetterauto für die nächsten Jahre.
Gruß Markus
Moin Markus,
der 202er ist grundsätzlich ein schönes Auto, egal ob als Limousine oder als T. Über die solide Technik muß man auch
nicht viel reden, denke ich.
Die Grundform entspricht, meiner Meinung nach auch der des W201, nur eben etwas moderner.
Und von hinten ist das Ding ein 124er mit einem kleinen optischen Designkniff.
Also kein Wunder, daß man die Dinger schön findet. Außerdem gepflegte Exemplare mit wenig Kilometern sind schon ganz schön rar geworden, wenn
man mal vom 180er oder 200er absieht.
Hehe... gefällt mir. Auch mir ist für den anstehenden Winter was zugelaufen, damit der Azzurro nicht durch das Salz muss.
Prima Daniel,
hoffe,du bist auch zufrieden mit der Neuanschaffung.Werde vermutlich
mal die Karosse mit Wachs fluten,noch lohnt es.Außerdem bekommt
meiner nun ne abnehmbare Oris,dann bin ich wieder ein wenig unabhängig
mit dem Anhängerchen.
Gruß Markus