Netzfund 190E 35Tkm

• Tach auch....,

ich bin z.Z. in Langenhagen und da wird bei ein Händler ein 190E angeboten. Baujahr 86, 35Tkm, Leder, Ahk, SWRA, Schiebedach......
    Er ruft fast 9900€ auf, ich finde dies reichlich überteuert da er ziemlich viel Patina hat bzw. ungepflegt da steht. Der Ahk kommt der Begriff Fleischerhaken recht na. WHA sind i.O. rost en der hintere Tür am Fenster, Beule vorne rechts bei Blinker, das Leder recht ungepflegt.

SSchaut euch mal die Bilder an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hoffentlich macht er mit der Karre miese!
    Für nen 1000er eingekauft, am Kilometerzähler rumgedreht und jetzt 900% Gewinn machen wollen. Haha!
    Diese Patina hat ja nicht mal meiner nach 320.000 km und 30 Jahren täglichen Betriebs.

Next!

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Offizieller Beitrag

Aber so wie er das steht wird der nicht den Preis bekommen

Moin,

na ja,jeden Tag stehen Dumme auf und irgendwann ist auch einer dabei,der die Karre für den völlig utopischen Preis kauft. Niedrige Laufleistung ist nicht alles. So wie der da steht.... unbesehen 2000,mehr nicht!

LG Bianca

• Sehe das auch so, jeden Tag steht ein Dummer auf. Und einige meinen immer noch das eine niedrige KM Leistung ein Garant fur ein gutes Auto wäre. Als ob der Zahn der Zeit diese Fahrzeuge verschonen würde :whistling:
    Kann klappen, muss aber nicht :rolleyes:

• Teuer

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.