Zur Info, soweit ich Christoph verstanden habe, Treffen wir uns ab
10:30Uhr
Stimmt das?
Zur Info, soweit ich Christoph verstanden habe, Treffen wir uns ab
10:30Uhr
Stimmt das?
Nö, wie in den Vorjahren um 11:00 Uhr - einige haben ja eine etwas weitere Anreise.
Ich habe bislang leider noch keine Rückmeldung von der Werkskantine erhalten. Ich schaue nachher nochmal in meine E-Mails, ggf. hake ich da mal nach.
@ Heiko und Christoph
Mich würde die Optik schon interessieren, den W201 und W202 beide in Almandinrot als Zeitensprung zusammen stehend zu sehen
Gute Nachrichten: Die "Werkskantine" hat geschrieben, unsere Plätze sind reserviert.
Also, wie in den Vorjahren: Treffen am Vatertag (Donnerstag, d. 10.05.2018) um 11:00 Uhr in der Klassikstadt, Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt. Die Plätze in der Werkskantine habe ich für 12:30 Uhr reserviert.
Hallo,
kleine Korrektur unsererseits, da meine Frau gerne den Kreisstadtlauf (von Hofheim nach Frankfurt-Höchst) mit laufen möchte, werden wir wohl erst um ca. 13.00 Uhr da sein können.
Wir werden ja die Autos und die Personen in der Werkskantine finden.
Bis dann. LG
Ralf
Wir werden ja die Autos und die Personen in der Werkskantine finden.
Ich rate dringend dazu, die Autos vor der "Werkskantine" abzustellen, sonst wird´s eng (und ist auch schlecht für´s Blech).
16 Tage noch
Das nenne ich Vorfreude!
@Katzenjammerkid: Ich frage das Bembelinchen, ob die Fingerpüppchen wieder mitdürfen.
@Katzenjammerkid: Ich frage das Bembelinchen, ob die Fingerpüppchen wieder mitdürfen.
Haha..da gibt es wieder ein hartes ...."darf ich den Löwen haben?" ..NEINN!
Nächste Wocheeeeeeee
Moinsen,
ich würde gerne noch zwei Freundinnen, die eine kommt mit Rebecca aus Rendsburg zu Besuch ins Rheinland, nachmelden. Ist das ok? Hat sich leider erst kurzfristig ergeben, daß wir zu viert sind. Bis dahin....
LG Bianca, Rebecca, Vicci und Geli
Hallo,
ich würde eventuell auch kurz vorbeikommen, bisschen Autos anschauen, Bilder machen und sich nett unterhalten, hoffe das geht auch ohne Reservierung - wenn ihr zum Essen geht fahre ich dann wieder.
Wäre das OK, oder wird es zu eng auf dem Parkplatz mit der aktuell gemeldeten Anzahl Fahrzeuge?
Gruß
Basti
Das passt schon. Ich habe keine Parkplätze für uns reserviert, wir sind früh genug da, um noch ausreichend nebeneinanderliegende Parkfläche vorzufinden. Und falls Du doch mitessen möchtest findet sich da bestimmt auch noch ein Plätzchen.
Hallo,
ich würde eventuell auch kurz vorbeikommen
2 x 040
Hallo Basti..... der Parkplatz bietet ausreichend Platz und klar rücken wir zusammen.
Bleib solange du möchtest, aber wegen der Reserierung im Restaurant must du nicht die Biege machen.
Letztes Jahr boten sich genügend Sitzplätze.
Gruß Lars
Hallo Basti,
ich finde Deine Idee, die Party zu "joinen", ausgesprochen lobenswert! Haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Aber Du musst noch (verständlicherweise) an Deiner Karriere arbeiten. Um so mehr freut es mich (neben dem persönlichen Wiedersehen) auch Dir am Vatertag aus den in diesem Fred schon genannten Gründen meine 560er-Neuerwerbung vorstellen zu können, zumal Du den Rest des Fuhrparks kennst und vergleichen kannst.
Bis denne
Gruß
Horst
Hi!
Würde mich auch noch gerne anmelden... Hatte ich wohl irgendwie vergessen.
Gruß,
Udo
Hallo Udo,
kein Problem, da ist bestimmt noch Platz am Tisch.
noch 7 Tage