Servus miteinander,
Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt, Student und komme aus der Oberpfalz (Bayern).
Ich hab zwei 190er, einen 1.8er und einen 2.0L, die ich hier kurz vorstellen will.
Der 1992 1.8er in der Farbe 199 schwarzblau-metallic ist mein erstes Auto, mit Ende 17 vor zwei Jahren für schmales Geld gekauft und paar kleine Reparaturen (hauptsächlich Rostprobleme) gemacht.
An Ausstattung hat er nicht viel: 5 Gang, ZV, elektr. Schiebedach, Lautsprecher hinten, Kopfstützen hinten, ABS, AHK, und das wars dann eigentlich auch schon, hab dann noch elektrische Fensterheber vorne und eine MAL nachgerüstet.
Den 2.0 Sportline habe ich im Oktober gekauft und seitdem noch nicht angemeldet, bin gerade dabei ihn jetzt über den Winter wieder auf Topzustand zu bringen, ist allerdings nichts wildes, man will halt was zu basteln haben im Winter
Ist wie gesagt ein 2.0 Sportline mit 122PS aus 1992 in bornit mit wirklich guter Ausstattung für nen 2.0: Sportline, Automatik, Klimaanlage, ATA, ASD, ABS, ZV, elektr. Schiebedach, Airbag, el.Fh. vorn, MAL, Armlehne hinten, Fondbeleuchtung, Sitzheizung, elektr. Antenne, lange Mittelkonsole ... ich glaub das müssts gewesen sein.
Also dann, gute Nacht!
Lukas