Übrigens: Die Wettervorhersage kommt langsam ausm Keller
Gruß Uli
Übrigens: Die Wettervorhersage kommt langsam ausm Keller
Gruß Uli
Keule? Ich dachte es gibt Bratwurst vom Grill
Hallo zusammen,
irgendwie ist in den letzten Monaten alles an mir vorbei gelaufen. Wann und wo ist der nächste Stammtisch?
Viele Grüße aus Wiesbaden,
Thomas
Stimmt, ist nen Moment her. Wir haben uns seither in Bad Homburg getroffen (natürlich nur wegen Cordon Bleu)
Aber für diesen Freitag ( jetzt, 5. 4.) stand die Frage im Raum: Grillen, oder Nichtgrillen im Garten
Wetter soll brauchbar sein, von mir aus: GO! Wir fangen um 17.00h an (hallo Marc) Es gibt original Thüringer, Brot ausm Hessenpark, Hummus und Grünesauce-Pesto.
Bleifreies und anderes Bier, Heißgetränke für Christoph und Wasser.
Wer kommt, ruft bitte vorher kurz "Hier"
Wegbeschreibung per PN
Christoph bringt bitte sein restbrauchbares ÜSR mit
Und falls Originalzustand-Ralf dazustößt, würde ich sehr gerne an den preisgüstigen Blinkern rumfummeln (und Christoph an den Alten)
Los, meldet euch
Gruß Uli
Christoph bringt bitte sein restbrauchbares ÜSR mit
Sofern ich es biss dahin wiedergefunden habe. Es ist schon mal nicht an dem Ort, an dem ich es vermutete...
Aber überleg´ Dir doch bitte mal, ob Du die 6l 5W-30 brauchen kannst. Wenn ja würde ich gerne gegen einen 5l-Kanister 10W-40 mit MB-Freigabe tauschen.
Moin zusammen,
Freitag 17.00Uhr steht. Bin dabei
Wetter wird klappen und was gibt es schöneres in geselliger Runde den Auftakt in die Saison zu starten.
@ FUH und BTR ..... gebt euch mal einen Ruck, würde euch gerne mal persönlich kennen lernen und nicht ständig nur als Phantom der Tasten.
Es wird Zeit sich mal die Hand zu reichen.
Gruß Lars
Wetter soll brauchbar sein
Wetterbericht in HR1 eben: Morgen Wetterverschlechterung, aber milde Temperaturen, ab Mittwoch werde es kälter. Vielleicht doch lieber Bürgerhaus und das Grillen einen Monat nach hinten verschieben?
Hab ich gesehen, nur die harten....
Ich kann die Plane spannen, wir sitzen trocken, dicker Pulli ist besser
aber aufgeben?
Mittwoch abend schließen wir uns nochmal kurz
Gruß Uli
Gelöscht sorry.
Es bewegt sich was, auch der Wetterbericht
Es bewegt sich was, auch der Wetterbericht
Jawohl....
Hallo zusammen,
HIER! Krieg ich jetzt ne PN?
LG Ralf
PS: Blinkers bringe ich mit.
Hab gerade mit Christoph telefoniert, er gerade wieder gesund, ich immernoch bißchen erkältet
Wir trauen uns nicht, bei vorhergesagten 7 - 9 C° längere Zeit im Garten zu verweilen.
Also alles auf Anfang: Wir treffen uns wie immer auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus Kirdorf
Bad Homburg, Stedter Weg 40. ( Tisch reserviere ich gleich )
Grillen machen wir im Mai - wenn das Wetter gut ist
Gruß Uli an Marc: Man kann son 200d auch ANSCHLEPPEN
Service für alle, die neu hinzustoßen wollen:
Google nennt die Stelle 50.240625, 8.604237
Das Luftbild erklärt den Rest
Gruß Uli
@199eselchen
Man kann aber einen 190D mit Automatik nicht anschleppen.
Ich habe es einmal aus Neugier versucht
Grüße,
Marc
Stimmt, ich hab immer nur Schalter anschleppen lassen
Gruß Uli
Wie auch immer, nochmal für die, die prinzipiell nur die letzte Seite eines Threads lesen:
Freitag, 05.04.2019, 17:00 Uhr, Bürgerhaus Kirdorf (bzw. auf dem Parkplatz dahinter), Stedter Weg in Bad Homburg. Neuer Versuch in Sachen "Grillen" im nächsten Monat.
Jooh.... die Woscht und der Grill laufen uns ja nicht weg. Einverstanden!
Hole morgen den 190er startklar aus dem Winterschlaf, der freut sich auf die Bahn zu gehen und ich auch
Also bis morgen, bleibt es bei 17Uhr, oder wie ?
Freitag, 05.04.2019, 17:00 Uhr, Bürgerhaus Kirdorf (bzw. auf dem Parkplatz dahinter), Stedter Weg in Bad Homburg. Neuer Versuch in Sachen "Grillen" im nächsten Monat.
bleibt es bei 17Uhr, oder wie ?