Ich fahre ältere Autos und im Garten ist ein Holzkohlegrill
Gruß Uli
Ich fahre ältere Autos und im Garten ist ein Holzkohlegrill
Gruß Uli
Hallo zusammen,
mhm ... der Ascheberscher Bahnhof liegt bei mir nicht aufm Weg nach Bad Homburg ... ich wohne an der bayerischen Grenze zu Hessen ... "... ein Dorf mit unbeugsamen Bayern ..."
brauche min. 30min zum Bahnhof und müsste dann über die am Freitagnachmittag völlig verstopfte A3 in Richtung Ffm ...
Wegen Tankgeber muss ich noch checken ob ich evtl. bei Herrn Stork einen bekomme, den ich bis Freitag evtl. selbst überholen kann ...
Achso, zur Zeit geben mir mein Scheibenwischer und ein Motorgeräusch auch noch etwas zu denken
Siehe mein gleich folgendes Posting ...
LG Ralf
Gut, wir nehmen also Ralfs Autowagen komplett auseinander(das Geräusch ist echt gruselig), Christoph sammelt Marc ein, ich bereite alles vor und Lars hilft mir beim Grillen
Klingt nach nem Plan
Wann machen wir den Grill an, wann spuckt DBAG Marc aus ?
Wer kommt sonst noch, wer braucht noch Wegbeschreibung ?
Wetter scheint brauchbar zu werden
Ich für meinen Teil freu mich auf Euch
Gruß Uli
wir nehmen also Ralfs Autowagen komplett auseinander
Machen wir. @RALF-190E : Bitte Rollschuhe mitbringen - für den Heimweg.
@190D Fahrer : Marc, wann kommst Du denn in Ffm. an? Und wann musst Du wieder am Bahnhof sein?
Ich würde es euch gerne sagen, aber leider bekommt man erst am Anfang der jeweiligen Woche, also jetzt am Montag, den genauen Stundenplan für die Woche (Berufsschule).
Ich werde berichten, wann das größte Verkehrsunternehmen mich nach Frankfurt fahren darf und wann ich dort ankomme
Grüße,
Marc
Hallo zusammen, ein guter Plan
Ich merk schon, wir sollten uns für die Zukunft ein orginool Taxischild für's Dach ordern, wäre ja nicht die erste Abholung zum Stammtisch. Alex hat so ein Teil fürs Dach könnte man das mieten?
Hach, ich freu mich
Achso, joooh ....so eine Wegbeschreibung fürs Navi wäre per PN ganz gut.
Gruß Lars
Klar, kannst du gerne abholen Lars
Und wieder zurück bringen
Wünsche Euch viel Spaß, hört sich nach nem guten Plan an. Wenn es mal passt, komme ich gerne mit dem Taxi vorbei
Klar, kannst du gerne abholen Lars
Und wieder zurück bringen
Wünsche Euch viel Spaß, hört sich nach nem guten Plan an. Wenn es mal passt, komme ich gerne mit dem Taxi vorbei
jederzeit herzlich willkommen!
Das du zum angrillen nach Hessen kommst, das hast du ja zu meiner Freude letzten Sommer schon bewiesen. War mega der Abend inkl Lagerfeuer.
Dann bring bitte von dem leckeren Ruhrpott Schnaps "Killepitsch" wieder ne Flasche mit
Gruß Lars
Hallo zusammen,
ein gebrauchtes "Tankgerät" wurde gerade bei Herrn Stork geordert.
RE: wir nehmen also Ralfs Autowagen komplett auseinander
Bitte noch was übrig lassen, damit ich wieder nach Hause komme
LG Ralf
PS: @ Uli: erbitte zwecks Anfahrt über "Niederdorfelden" die Adresse des Standortes vom -Grill
Habe Lars und Ralf die Wegbeschreibung an die Pinwand geheftet. Wenn noch Fragen, bitte melden.
Warme Jacke scheint nochmal dran zu sein. Bringe mein Werkzeug auch mit, zur Not bringt Christoph nachher zwei zur Bahn?
Wenn sonst noch wer dazustossen möchte, möge er "hier" rufen, dann wird er geholfen
Gruß Uli
Ich schlage vor, wir teilen Uli sicherheitshalber über die Funktion "Private Konversationen" unsere Telefonnummern mit, um im Falle eines Falles den Stammtisch noch kurzfristig ins Bürgerhaus verlegen zu können...auch wenn ich auf gegrillte Wurst hoffe.
Ich schlage vor, wir teilen Uli sicherheitshalber über die Funktion "Private Konversationen" unsere Telefonnummern mit, um im Falle eines Falles den Stammtisch noch kurzfristig ins Bürgerhaus verlegen zu können...auch wenn ich auf gegrillte Wurst hoffe.
... ist erledigt.
Bin mit meinem "kleinen Stinker" Heute da: Weingut Wengerter
LG & einen schönen Restfeiertag,
Ralf
Sagenhaft: wenn ein Zitat eingefügt wird, kann "Mann" sich auch selbst "liken"
Bearbeitet: nee, selbst "liken" geht auch ohne Zitat :-))
LG Ralf
Bearbeitet: nee, selbst "liken" geht auch ohne Zitat :-))
Du hast jetzt aber nicht vor, all Deine Beiträge selbst zu liken, oder?
Christoph fragte heute Mittag nochmal nach; ob evtl doch zu kalt...
meine klare Antwort: Nööö!
Wir können teilwindgeschützt sitzen und es gibt Kissen Decken und Schaffelle
Und wenn der Wind weht, ist zumindest klar, wohin der Rauch vom Feuer zieht
In diesem Sinne, Gruß Uli
Merke: Nur die Harten geh´n in ´Garten.
Hallo Männer,
Wetter Bad Homburg heute Spätnachmittag 12°C, Niederschlag: 0% ... bleibt die bei 17:00 ?
LG Ralf (der bis jetzt noch kein "Tankgerät" in der Post hatte)
Klar doch
Gruß Uli
... das "Tankgerät" ist pünktlich angekommen. In Ermangelung eines passenden Schraubendrehers wird es im Augenbllick durchgeschüttelt
LG Ralf
So, die Harten war´n im Garten:
@RALF-190E und @Lorenz Edition stießen kurz darauf dazu, so dass dem fröhlichen Wurstverzehr nichts mehr im Wege stand - wobei die Beilagen auch nicht zu verachten waren.
Die Fahrzeugflotte parkte derweil malerisch im Grünen:
Vielen Dank nochmal an Martina und Uli für die Gastfreundschaft.