Oldtimertreffen in Heusenstamm

• Hallo zusammen,

ich war am Sonntag auf einem kleinen Oldtimertreffen in Heusenstamm bei Offenbach und möchte Euch ein paar fotografische Einndrücke liefern.Zum ersten Mal habe ich auch drei W201 auf eine Oldie-Veranstaltung gesehen. Zwei waren reichlich verranzt, doch dieser mit US-Rückleuchten ist recht ansehnlich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

dazu ein netter W123:

Opel war u.a. mit einem niedlichen Kadettt A vertreten (man beachte den Platz im Motorraum):

Noch zwei Opel-Leichenwagen:

ein Citroen SM:

das "unvermeidliche" Feuerwehrfahrzeug:

und ein ebenfalls "two-tone" Bentley:

Immer wieder schön, den Zeitgeist der letzten Jahrzehnte an sich vorbeiziehen zu lassen.......

Nostalgische Grüße

Horst

• Offizieller Beitrag

Moin,

der 190er sieht mir nach nem Re-Import aus. Macht nen guten Eindruck. Der Kadett A ist auch sehr schön , in weiß mit dunkelblauem Dach hatten meine Eltern so einen. Der Motorraum schön clean, da geben sich heute die Tuning Freaks solche Mühe für, bei dem Auto war das quasi ab Werk. :D

LG Bianca

• Hallo,

ja, der Motorraum war bei diesen Fahrzeugen noch ziemlich übersichtlich. Ich habe auch noch einen Opel Kadett, allerdings einen Kadett B, von 1971. Ist ein Erbstück von meinem Onkel, der fuhr nur Kadett B, aus Überzeugung. Er ist leider letztes Jahr verstorben, und nun wird der Wagen restauriert.

Ja ich weiß, das passt jetzt nicht zum Thema W201...

Gruß
    Christian

• Ja ich weiß, das passt jetzt nicht zum Thema W201...

Och, der Kadett B ist ein schönes Auto, auch ohne Stern auf dem Kühler. Hier im Forum gibt´s übrigens auch einen ziemlich interessanten und reich bebilderten Bericht über die Restaurierung eines Triumph Spitfires. Also, wenn Du uns Deinen Kadett etwas näher vorstellen möchtest... ;)

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Offizieller Beitrag

der Kadett B ist ein schönes Auto,

Moin,

jo, war mein Anfängerauto damals... Leider damals schon ziemlich von der braunen Pest befallen, da ist die Karosserie um die stets funktionierende Technik einfach wech gebröselt..
    Und ja, schreib mal nen Bericht zu dem Opel.

LG Bianca