Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem 190D die Zeiger im Kombiinstrument lackiert. Hier ist nun die dazugehörige Anleitung im Anhang zu finden.
Ich hoffe, dass sie hilfreich ist. Vielen Dank an @Hessebembel für die Hilfe
Grüße,
Marc
Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem 190D die Zeiger im Kombiinstrument lackiert. Hier ist nun die dazugehörige Anleitung im Anhang zu finden.
Ich hoffe, dass sie hilfreich ist. Vielen Dank an @Hessebembel für die Hilfe
Grüße,
Marc
Ich danke Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Super
Tach auch...,
Respekt für deine Arbeit und die Anleitung, aber ich finde das es etwas hat wenn die Zeiger einseitig einwenig blasser sind. Gerade das ist der Patina der ein sofort ins Auge fällt wenn man einsteigt und die Zeiger passen sind nahtlos an den Gelben Streifen zwischen 50-60km/h oder hast du die auch bearbeitet?
@straight-5 Um ehrlich zu sein hätte ich mich nur aufgrund des ästhetischen Aspekts nie zu dieser Arbeit überredet. Allerdings waren die ausgeblichenen Zeiger zu Nachtzeiten äußerst schlecht lesbar, und dies mit meinen doch recht jungen Augen.
Die gelben Streifen habe ich nicht lackiert, da sie noch recht orange waren. Leider sind diese Streifen bei dem Ziffernblatt meines neuen Tacho sehr gelb, aber das stört weiter nicht.
Gruß,
Marc