Hallo (Tulpe?) danke,
ich weiß noch nicht mal wer durch die Blume spricht? Den Brief hab ich schon, allerdings war nur ein Rückumschlag enthalten, keine Wahlliste oder ähnliches, daher meine Frage. Bitte um Aufklärung.
Gruß
Alfred
Hallo (Tulpe?) danke,
ich weiß noch nicht mal wer durch die Blume spricht? Den Brief hab ich schon, allerdings war nur ein Rückumschlag enthalten, keine Wahlliste oder ähnliches, daher meine Frage. Bitte um Aufklärung.
Gruß
Alfred
Hallo Alfred,
schau doch mal auf die Rückseite des Schreiben, da kannst du etwas ankreuzen. Dann das Schreiben in den Umschlag und an Rainer.
man , Papier und Porto sparen ist gut, leider habe ich den Brief nicht umgedreht,
Huhu Ihr Lieben,
ich muss doch mal vorbeischauen, was Ihr so macht.
Komme allerdings mit einer C-Klasse (W202).
Liebe Grüße
Regina
Moin Regina,
das würde mich und sicher auch alle anderen freuen, wenn du mal wieder rein schaust. Und was den W 202 angeht, da mach dir mal keinen Kopp. A) betreuen wir ja nun als C-Klasse Club alle Baureihen und b) sicher wirst du auch nicht die Einzige sein. Bis Samstag dann...
LG Bianca
Hallo Regina
Alles anzeigenHuhu Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Regina
na das wär mal ein Ding.. Klasse
und wie Bianca schon geschrieben hat..
betreuen wir ja nun als C-Klasse Club alle Baureihen
als anerkannter Mercedes Benz Markenclub
also.. spricht nichts aber auch garnichts dagegen mit dem Auto zu kommen...
Wir freuen uns dich mal wiederzusehen und wie lange ist das jetzt her?
Gruß
Danke Euch - ja ist jetzt schon ein paar Jahre her. Aber bitte nicht erschrecken, die C-Klasse ist nicht sooo schön Der Wagen ist mir sozusagen "zugelaufen" , aber mein Rücken findet es gut ! Und Gesundheit geht vor... Weitere Aufklärung dann am Samstag!
Liebe Grüße
Regina
hallo
Wollte mal fragen wer noch aus dem Saar Pfalz Gebiet zum treffen fährt.
Man könnte doch vielleicht zusammen die Strecke bewältigen.
Wie war das noch gleich bzgl Produkten aus dem Shop? Muss ich die hier vorher anmelden / bestellen oder werden die am Samstag „frei“ verkauft?
Muss ich mich zum Treffen noch irgendwo gesonder anmelden? Hatte hier im Fred ja kund getan, dass ich von 10 bis ca 13 Uhr vorbei schauen werde
Muss ich mich zum Treffen noch irgendwo gesonder anmelden?
Moin,
nee, brauchst du nicht. Hinkommen und gut.
LG Bianca
Moin,
schreib dem Günter (Berlin 2000) eine PN was du haben möchtest. Frei wird das auf dem Treffen nicht zu Kaufen sein.
LG Uli
Danke euch, mache ich!
Hallo Hendrik,
Habe eben erfahren, daß der Günter doch was mitbringt. Was er mitbringt
Weiß ich aber nicht. Ich denke mal T-Shirt's oder Poloshirts.
LG Uli
Hallo Hendrik,
Habe eben erfahren, daß der Günter doch was mitbringt. Was er mitbringt
Weiß ich aber nicht. Ich denke mal T-Shirt's oder Poloshirts.
LG Uli
Hallo Ihr Lieben, ich bringe ca 44 Artikel mit. Hemden; Polo-shirts; Sweat-shirts; Becher; und Sticker. Nummernschildhalter und Kaufberatungen werden auch da sein. Ick freue mir. Bis denn denn. Günter
Wie schon per PN geschrieben, hätte ich gerne einen Becher und eine Kaufberatung
Moin
der Countdown läuft
Die Planungen sind abgeschlossen .Alles ist soweit vorbereitet
Auch das Wetter wird mitspielen..
Wir sehen uns
Gruß
Hallo Leute, ich wünsche Euch viel Spaß und super schönes Wetter.
Wir sind dieses Wochenende in München auf Bon Jovi Konzert und machen ein wenig München unsicher Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Hatte letztes Jahr richtig viel Spaß mit Euch.
Gruß Heiko
Alles anzeigenHuhu Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Regina
Hallo Regina,
Da freue ich mich aber, dich wiederzusehen.
Und mein 202 freut sich dann auf deinen