Eben rief mich Uli ( @199eselchen ) an. Er ist in den Weiten des Internets auf einen interessanten Forenbeitrag gestoßen, den er gerne hierher verlinken würde - wenn er denn wüsste, wie.  
Die Nachhilfe in Sachen "Bedienung des Forums" vertagen wir auf später, stattdessen stelle ich einfach den Link in seinem Auftrag ein:
Viel Spaß!

was mein Vorredner Ralf fast bestätigen kann, weil er bei der Jahresausfahrt des 16 V Clubs ( ich mit 500 SE Schlachtschiff dazwischen) die meiste Zeit hinter mir gefahren ist
  was mein Vorredner Ralf fast bestätigen kann, weil er bei der Jahresausfahrt des 16 V Clubs ( ich mit 500 SE Schlachtschiff dazwischen) die meiste Zeit hinter mir gefahren ist   . Allerdings halte ich vom 560 Motor nichts, der 500 hat die längste Übersetzung, spart daher Benzin
 . Allerdings halte ich vom 560 Motor nichts, der 500 hat die längste Übersetzung, spart daher Benzin   und auch Motoren  (Baujahr 1988 nach MOPF ALU-Motor usw.) und ist trotzdem schnell und liegt gut auf der Straße auch wenn er die wohl 500 kg mehr Leergewicht nicht ganz verleugnen kann.
  und auch Motoren  (Baujahr 1988 nach MOPF ALU-Motor usw.) und ist trotzdem schnell und liegt gut auf der Straße auch wenn er die wohl 500 kg mehr Leergewicht nicht ganz verleugnen kann. - losgetreten habe, wollte ich noch meinen Senf dazugeben:
 - losgetreten habe, wollte ich noch meinen Senf dazugeben: . Der Eimer war total tachogedeht und hatte keine Kompression mehr, aber es war mein Benz.
 . Der Eimer war total tachogedeht und hatte keine Kompression mehr, aber es war mein Benz. Das war 91, Benz kam erst 2013 wieder...
  Das war 91, Benz kam erst 2013 wieder...