Hallo zusammen,
der W201/C-Klasse Club e.V. wird auf der
31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019,
vertreten sein!
Wir sind in Halle 1, und werden 1 Fahrzeug ausstellen.
Hallo zusammen,
der W201/C-Klasse Club e.V. wird auf der
31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019,
vertreten sein!
Wir sind in Halle 1, und werden 1 Fahrzeug ausstellen.
Moin,
ist der Club dieses Jahr auch vertreten?
Wenn ja und Hilfe benötigt wird beim Aufbau o.Ä. sagt gerne bescheid.
Gruß Max
ist der Club dieses Jahr auch vertreten?
Moin,
öhm, sorry, du weißt schon, daß wir in einer Pandemie sind? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Club oder überhaupt jemand vertreten sein wird..
LG Bianca
Laut Veranstalter HP findet diese jedoch statt bzw. wurde nicht abgesagt.
Anbei die Pressemitteilung, welche von der Homepage stammt:
PRESSEMITTEILUNG
Die nächste Techno Classica Essen öffnet, wie im internationalen Messe-Kalender terminiert, ihre Tore vom 23. bis 27. März 2022. Gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern werden wir uns jetzt auf die erfolgreiche Planung und Durchführung der Techno Classica Essen 2022 konzentrieren. Wir danken Ihnen für Ihre Solidarität und das gezeigte Vertrauen! Bei allen Fragen und Anmerkungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Hallo zusammen,
die TC findet statt. Allerdings ist Mercedes mit dem Museum und der Klassikabteilung nicht vertreten. Es werden auch nicht alle Club's vertreten sein. Wir sind dieses Jahr nicht da. Hoffen wir mal, das es nächstes
Jahr besser aussieht.
Gruß Uli
Okay danke für die Info.
Techno-Classica Essen – 12.–16. April 2023.
Ich dachte, ich setze hier einfach mal einen dran.
Ist zwar noch etwas hin, dennoch hättte ich Interesse dran und da stellt sich mir die Frage,ob von uns noch jemand hin fährt.
Gruß Stephan
Stuttgart ist zwar noch keine Woche rum, aber die Strapazen dieser 6 Tage sind mittlerweile vergessen,
Somit werde ich auch mal in Essen auftauchen, allerdings nur als Besucher
Mein Kumpel und ich haben ebenfalls geplant dort aufzuschlagen!
Werde auch dort sein, allerdings "dienstlich" da das Redakteurstreffen der Mercedes Clubs dort stattfindet dieses Jahr