So, aus gegebenem Anlass (Neudeutsch: Aus Gründen.) verschiebt sich der Juli-Stammtisch um eine Woche auf den 09.07.2021.
Stammtisch Bad Homburg v.d.H.
-
-
Wir vertagen uns um eine Woche auf den 10.09.2021.
-
Aufgrund unvorhergesehener Terminkollisionen fällt der September-Stammtisch aus. Wir sehen uns im Oktober wieder.
-
Der November-Stammtisch fällt aus.
-
Der Dezember-Stammtisch auch.
-
So, morgen trauen wir uns mal wieder. Falls also noch jemand dazustoßen möchte...
-
Am Freitag stehen die Zeichen auf Schnitzel - oder auf Hacksteak, je nach Lust und Laune...
-
Am Freitag ist wieder Stammtisch!
-
Und diesen Freitag auch wieder!
-
Guten Morgen,
aufgrund der durch das Bad Homburger Laternenfest angespannten Verkehrssituation vertragen wir uns um eine Woche auf den 09.09.2022.
-
Guten Morgen,
aus Termingründen vertagen wir uns auf den 14.10.2022.
-
Am Freitag ist wieder Stammtisch!
-
Das Bürgerhaus hat noch zu, daher vertagen wir uns um eine Woche auf den 13.01.2023.
-
Gude,
ich habe meinen 190E 2.3 vor knapp 2 Jahren verkauft. Mittlerweile habe ich aber echt Entzugserscheinungen und schaue wieder nach einem 190er. Ich suche allerdings die Nadel im Heuhaufen, einen MOPF 2,5er Diesel mit Automatik im gutem bis sehr gutem Zustand. Ich wollte schon damals immer einen Diesel, der 2.3er mit Gasanlage war eher eine Notlösung die mich aber definitiv angefixt hat.
Sobald ich was Passendes gefunden habe, werde ich mich melden und auch mal wieder zum Stammtisch erscheinen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute, bleibt gesund!
Tom
-
Falls es bis Freitag klappen sollte: Da ist wieder Stammtisch.
-
Mangels Teilnehmern fällt der Stammtisch am 03.03.2023 aus.
-
Um Kollisionen mit dem Karfreitag zu vermeiden, haben wir den April-Stammtisch auf den 31.03.2023 vorverlegt.
-
Aufgrund eines unglücklichen Zusammentreffens mit einem lokalen Volksfest (und dem unbedingten Wunsch nach einer Fahrt im Riesenrad) vertagen wir uns auf den 16.06.2023.
-
vertagen wir uns auf den 16.06.2023.
Moin,
und kommst dann gleich zum Jahrestreffen von dort?
LG Bianca
-
Momentan plane ich noch mit einem kurzen Zwischenstopp in meinem Bett, aber wer weiß...