Hi,
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem 2EE Vergaser und benötige leider dringend Hilfe.
Das Auto hat vor einer Woche angefangen damit das teilweise das Gas bei der Fahrt sich "verklemmt" hat also es kam mir vor als ob die Drosselklappe ohne das ich das Fahrpedal betätige geöffnet bleibt. Dann find mit der Zeit genau das Gegenteil an, der Wagen fing an abzusterben im Stand wenn man ihn nicht am Leben hielt. Also dreht er nun manchmal hoch und manchmal stirbt er ab, Leerlauf is total schlecht.
Nun habe ich den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt, und mit Neuteilen bestückt (neue Dichtungen, neuer Schwimmer, neue Unterdruck Dose, neuer DKA, neue Bypassheizung) und habe danach alles wieder aufgebaut und nun habe ich das gleiche Problem wie vorher nur noch etwas extremer, beim fahren selbst geht eigentlich alles.
Mir is aufgefallen das die vordrossel nicht immer summt wenn ich die Zündung anmache. Manchmal höre ich garnichts bei eingeschalteter Zündung, manchmal nach einigen Versuchen und viel "Zündung an, aus, an,...) hört man den VDS dann summen und der Wagen springt auch an. Wenn sich nichts regt liegt auf dem 2poligen Kabel zum VDS keine Spannung an, der vordrosselsteller selbst ist I. O wenn Spannung da is funzt er ja und die Widerstände stimmen.
Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal,
Lukas.