Hey!
Vor einiger Zeit lief mein 190E 1.8 im Stand sehr unruhig und beim losfahren hat es sich angefühlt als ob er Zündaussetzer hat, sobald ich über
ca. 2500 u/min gekommen bin ist er runder gelaufen, hat aber gefühlt weniger Power gehabt.
Habe jetzt neue Zündkerzen rein gemacht, die Zündkabel, Verteilerkappe und Finger sind auch neu.
Motor angemacht, lief besser aber immer noch keine Power da.
Habe dann den LMM Poti durchgemessen, nur 1,6kOhm zwischen Pin 1 und 2, sollte zwischen 3,2 und 4,8 kOhm sein.
Neuer Poti bestellt, eingebaut, beim Einstellen ist mir dann aufgefallen dass egal an welchem Anschlag ich den Poti habe, es nur 1,6kOhm sind.
Jetzt bin ich echt verwirrt. Der alte Poti sah auch nicht schlecht aus, denke also nicht dass es an den Potis an sich liegt.
Des weiteren ist mir aufgefallen dass die Stauscheibe nicht von selbst wieder zu macht, hängt das irgendwie zusammen?
Hat da jemand ne Idee?
Lg
Max